-
Hallo zusammen
Ich habe noch ein Gewerbe aber nutze es nicht könnte ich dann auch in einen Rahmenvertrag kommen . Was ist dabei zu beachten
Was würde eine Internetflat mit einem 60 Minurten Paket und Festnetznummer kosten gibt es sowas oder etwas identisches.
-
Was muß ich beachten wenn ich bei DEbitel Mobilcom Geld auf mein Kundenkonto überweise?
Möchte die Verträge von den Verbrechern nicht mehr nutzen !
Gebe bei der Überweisung Kundennummer und Handynummer an reicht das ?
-
Hi
Warte auf eine Info ob meine Verträge bei Debitel geschaltet werden ! Würde mich über schnelle Info freuen da ich momentan auch kein Handy habe. Sonst muß ich mich schnellst möglich wo anders um schauen. Danke
W-5-131797
Gruß
Christian
-
Debitel Mobilcom Wann sind die Aktionsfreien Tage in der man keine Anschlußgebühr zahlen muß. Weiß das jemand?
-
In 37671 Höxter-Ovenhausen sind die Lichter auch ausgegangen hoffe das da bald was kommt.
-
Kann ich mit dem Iphone 3g bzw 3gs Termine und Adressbuch mit dem Communicationscenter synchronisieren?
Kann ich mit dem 3g MMS empfangen nutze den push Dienst von o2 also Email als MMS auf das Handy
oder sollte ich doch zu dem 3gs greifen wo bekomme ich das Gerät günstig kann auch mit Vertrag sein wenn der Gesamtpreis stimmt.
Danke
-
Suche Günstiges Iphone 3gs
möchte es mit einem o2 Vertrag nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Salut,
die bisherigen Infos zu Multicard-Problemen finden sich hier:
Multicard-Probleme
Gruß,
derAL
Alles anzeigen
danke für den tip
-
Zitat
Original geschrieben von Sebasti0n
Ist das eine Prepaid Karte? Wenn ja, heißt das, dass du die Registrierung bei o2 nicht durchgeführt hast, dann wird dsie nach ca. zwei Wochen deaktiviert. Also mal bei o2 anrufen.
nein ist keine prepaid karte ! O 2 ist auch ratlos schicken mir zwei neue multi card zu . Oder liegt das doch an dem vodafone handy ?
-
Ich hoffe das liegt nicht am Telefon nutze seit 4 Wochen ein Nokia 5800 von Vodafone mit einer o2 Karte seit dem 02 September kann sich das Handy bei o2 nicht mehr einbuchen .Vorher konnte ich Problemlos telefonieren ohne Einschränkung. Jetzt steht dort als Fehlermeldung das die Simkarte nicht registriert ist ???????? Wenn ich den Akku raus nehme funktioniert es meist wieder . Hab auch schon eine andre SimKarte probiert ohne Erfolg.
Was kann das denn jetzt sein ?