Gibt es mittlerweile mehr Infos zu 37671 hoexter bzw 37603 holzminden ?
Beiträge von christian-09
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
siehe verhergehendes Postvielleicht ja montag wurde mich freuen gerne auch per pn . Danke
gruss Christian -
[QUOTE] Original geschrieben von giles_gs
In meiner Glaskugel bekommt Höxter zum 1.10.2010 HSPA!Und wann holzminden ? Weißt du wo noch weitere Sendemasten in hoexter gebaut werden sollen ?
-
O2 konnte die Karte vom derzeitigen stand aber vernünftig darstellen . Weiss jemand wo die neuen Masten in Hoexter gebaut werden sollen ? In albaxen an der der Ziegelei wurde geschraubt weiß aber nicht ob das O2 war.
-
Wieso das denn?
-
Gibt es eine vernünftige Karte von O2 zur derzeitigen und vielleicht sogar zur zukuenftigen Versorgung des Netzes was da auf der Homepage zu verfügung gestellt wird kann man leider vergessen .
-
Zitat
Original geschrieben von michael_dugan
Wird Zeit dass auch in Höxter endlich was passiert! Einen Sender gibts nur für die ganze Stadt, nur grottenlangsames GPRS verfügbar, und das Teil ist anscheinend total überlastet. Ausgehende Anrufe gehen manchmal erst nach zig Versuchen und öfters kann einen der Angerufene gar nicht hören! Mehrere andere O2-Nutzer hier haben mir die Probleme bestätigt. Gegen UMTS hätte ich hier auch nix einzuwenden.Da hab ich eine gute Nachricht für dich habe grade mit O2 telefoniert als erstes bekommt holzminden UMTS hsdpa und danach hoexter 3 neue sendemasten dazu noch UMTS hsdpa nur einen Termin konnte o2 noch nicht nennen .weiss hier vielleicht einer mehr wann es endlich in holzminden bzw hoexter los geht
-
Würde mich auch über eine Auszahlungs-PN freuen
-
bitte auch PN zur Auszahlung
-
In Steinheim und Horn Bad Meinberg gibt es jetzt auch Hsdpa
Komisch und in der Kreisstadt 37671 Höxter tut sich einfach nichts noch nicht mal Edge
Weiß jemand wann es endlich Hsdpa in 37671 Höxter und 37603 Holzminden geben soll.