Meine ist seit Dienstag auch versandbereit angeblich kommt es zu verzögerung weil keine SIM Karten mehr vorrätig sind . Auslidferung kann bis Ende nächster Woche dauern !
Hat denn schon jemand die Karten bekommen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine ist seit Dienstag auch versandbereit angeblich kommt es zu verzögerung weil keine SIM Karten mehr vorrätig sind . Auslidferung kann bis Ende nächster Woche dauern !
Hat denn schon jemand die Karten bekommen ?
Warte jetzt seit über 2 wochen auf die Email die ich bekommen sollte . Wer von euch hat denn schon SIM Karten bekommen ?
ZitatOriginal geschrieben von SebastianW
Ich suche auch einen oder 2 o2on einen davon mit upgrade. ein Iphone 3gs (16gb) wäre schön...
besteht einen chance bei 2 bestehenden o2 genion verträgen die Rufnummern und die Homezone Nummern zu retten wenn man den Tarif umstellen würde??
danke für eine Antwort und viele Grüße
Bei o2on geht leider keine vvk oder tarifstellung , du bekommst den tarif nur als neuvertrag. Umstellen kannst du zb in mobil Flat. Dann kannst du alle Rufnummern behalten
Mir wurde gesagt das vvl bei o2on nicht geht
ZitatOriginal geschrieben von benoe
Es ist erst einer der drei GSM Standorte in Holzminden zusätzlich auf UMTS/HSPA aufgerüstet, die anderen zwei bekommen erst zum Jahresende UMTS/HSPA, wird wohl daran liegen!!
Das ist aber schon der Standort mit UMTS der bei mir am wohnort am nächsten dran ist . Mhh schade
ZitatOriginal geschrieben von 4me
Sei doch froh das Ihr überhaupt schon o2 Netz habt! Vor noch nicht einmal ca. drei Jahren gab es ja nur T-Mobile! Also mal langsam. Wird schon noch werden.
Achtung ->
Die geben im UMTS check fuer komplett Stahle noch hsdpa an da geht hsdpa zb garnicht mehr! Vodafone und tmobile indoor problemlos machen die das mit einer anderen sendeleistung ?
seit Dezember hat jetzt auch holzminden HSDPA nur leider ist die Reichweite total schlecht wird sich das noch verbessern teilweise hab ich am Stadtrand wieder nur Edge das ist bei der Konkurrez erheblich besser ausgebaut bin total entäuscht
Für mich bitte auch Auzahlung für beide Varianten per PN Danke
Wer hat diesen vertag denn schon abschliessen koennen ?
Ich warte schon seit Samstag auf die Email
Was bezahlst du fuer die Flat zusaetzlich?