-
Zitat
Original geschrieben von Fido
Hi,
kann mir einer etwas über den UMTS Status in Holzminden (Niedersachsen) sagen?
Die anderen drei Netze haben hier 37603 Holzminden bis 37671 Höxter mit UMTS 7,2 MBit versorgt. Bei e-plus ist jedoch im Umkreis von 30-40km UMTS-mäßig überhaupt nichts zu holen.
Ich bin glücklicher Simyo Nutzer aber die mobile Datennutzung wird immer interessanter. Gibts da Informationen, ob sich hier lokal etwas tun wird?
Ist denn überhaupt hier in 37671 hoexter bzw 37603 holzminden mit umts hsdpa zu rechnen ?
-
ich kenne keinen dann kann ich das wohl auch vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von jokergermany
Hi, ich hab mal ne Frage zum VW Vodafone BusinessClassic Tarif und habs deswegen mal eingescannt:
http://www.bilder-space.de/bilder/4557f7-1280920633.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/d48f80-1280920774.jpg
Und zwar bekomme ich ja eine monatliche Gutschrift.
Im kleingedruckten steht auch, dass man die auch für die alte Internet-Flat benutzen kann. Allerdings heißt die neue Internetflat anders.
Bin wenig telefonierer, weswegen mir die Gutschrift besser helfen würde als Internetflat 
VW ist gerade am Aushandeln neuer Konditionen.
Was meint ihr, bekomme ich die Gutschrift irgendwie doch auf meine Internetflat angewendet?
PS: Leider mss man die Option Vodafone HappyLive! UMTS dazubuchen, wenn man die Internetflat haben will...
Alles anzeigen
Bin kein VW Mitarbeiter gibt es irgendeine Möglichkeit in diesen Vertrag rein zu kommen ?
-
dann wird es bei mir wohl nicht angeboten
-
-
gibt es überhaupt rahmenverträge für den öffentlichen Dienst
-
Zitat
Original geschrieben von sierramike
Hat jemand Informationen über die aktuell gültigen und buchbaren Sonderkonditionen bei Vodafone und T-Mobile für Angehörige der Bundeswehr oder des öffentlichen Dienstes, sowohl für Telefonie als auch mobiles Internet? Die Suche hat mir :confused: hier leider nicht geholfen. Vielen Dank!
Bin im ÖD , gibt es hier Rahmenverträge mit besonders guten Konditionen ?
-
unter suche finde ich leider nix hat jemand einen link danke
-
Gibt es für beschäftigte im Öffentlichen Dienst (als Zivilist bei der Bundeswehr) Rahmenverträge mit besonders guten Konditionen ?
-
Wie kann ich eine Mail versenden ? geht das nur über Kontakte ?
Wie kann ich ein Mail Konto wieder löschen ?