gibt es überhaupt rahmenverträge für den öffentlichen Dienst
Beiträge von christian-09
-
-
Zitat
Original geschrieben von sierramike
Hat jemand Informationen über die aktuell gültigen und buchbaren Sonderkonditionen bei Vodafone und T-Mobile für Angehörige der Bundeswehr oder des öffentlichen Dienstes, sowohl für Telefonie als auch mobiles Internet? Die Suche hat mir :confused: hier leider nicht geholfen. Vielen Dank!Bin im ÖD , gibt es hier Rahmenverträge mit besonders guten Konditionen ?
-
unter suche finde ich leider nix hat jemand einen link danke
-
Gibt es für beschäftigte im Öffentlichen Dienst (als Zivilist bei der Bundeswehr) Rahmenverträge mit besonders guten Konditionen ?
-
Wie kann ich eine Mail versenden ? geht das nur über Kontakte ?
Wie kann ich ein Mail Konto wieder löschen ?
-
Meine ist seit Dienstag auch versandbereit angeblich kommt es zu verzögerung weil keine SIM Karten mehr vorrätig sind . Auslidferung kann bis Ende nächster Woche dauern !
Hat denn schon jemand die Karten bekommen ?
-
Warte jetzt seit über 2 wochen auf die Email die ich bekommen sollte . Wer von euch hat denn schon SIM Karten bekommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianW
Ich suche auch einen oder 2 o2on einen davon mit upgrade. ein Iphone 3gs (16gb) wäre schön...besteht einen chance bei 2 bestehenden o2 genion verträgen die Rufnummern und die Homezone Nummern zu retten wenn man den Tarif umstellen würde??
danke für eine Antwort und viele Grüße
Bei o2on geht leider keine vvk oder tarifstellung , du bekommst den tarif nur als neuvertrag. Umstellen kannst du zb in mobil Flat. Dann kannst du alle Rufnummern behalten
-
Mir wurde gesagt das vvl bei o2on nicht geht
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Es ist erst einer der drei GSM Standorte in Holzminden zusätzlich auf UMTS/HSPA aufgerüstet, die anderen zwei bekommen erst zum Jahresende UMTS/HSPA, wird wohl daran liegen!!Das ist aber schon der Standort mit UMTS der bei mir am wohnort am nächsten dran ist . Mhh schade