-
zu o2 ist noch zu sagen das der empfamg nicht an T-mobile und Vodafone herran reicht . Habe die Erfahrung gemacht das mit Vodafone der Akku wesentlich länger hält als mit o2 weil man zb. im Keller oder anderen Gebäuden ein wesentlich besseren Empfang hat.
Komischerweise ist auch die Reichweite der UMTS Masten von Vodafone wesentlich besser!
Ich habe mich aus dem Grund für einen Vodafone Vertrag entschieden merke grade in Ländlichen Gebieten doch noch einen Unterschied grade im Indoorbereich . Im Outdoorbereich gibt es kaum Unterschiede!
Finde dieses Angebot nicht schlecht
http://cgi.ebay.de/Vodafone-Su…790?pt=Handyvertr%C3%A4ge
34,95€ mit Internetflat ,Vodafone, Festnetzflat ,Netz nach Wahl Flat
dazu zusaätzlich 100sms in alle Netze , Festnetznummer
40 in andere Netze sind im tarif
3000 in Vodafone
dazu noch mms usw.............
-
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot sind das orginal O2 verträge?
Tarif 3
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
ich ebenso
Was gibt es bei sim only an Auszahlung ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fido
Als ich die Frage gestellt habe gab es hier auch schon keinen, der irgendwas dazu sagen konnte.
Daher hatte ich mich bei O2 umgesehen. Als es bei MM dann letzten Monat ein gutes Angebot für das Android-Handy gab, dass ich gerne haben wollte, bin ich zu O2 gewechselt. Obwohl ich mit Simyo bzw. dem eplus GSM Netz wirklich zufrieden war.
Aber wenn eplus meint, dass GPRS ausreichen muss - bitte.
Bin momentan bei Vodafone und habe das HTC Desire , der Tarif ist mir aber zu teuer . bin auch am überlegen o2o oder blau.de
Blau.de bietet für 3,90€ 100 Mb an würde damit klar kommen nutze das Internet hauptsächlich für Email ein wenig icq und bildmobile
Schade wenn man wüßte ob da in nächster Zeit was kommt
danke für deine Info
-
Zitat
Original geschrieben von Fido
Hi,
kann mir einer etwas über den UMTS Status in Holzminden (Niedersachsen) sagen?
Die anderen drei Netze haben hier 37603 Holzminden bis 37671 Höxter mit UMTS 7,2 MBit versorgt. Bei e-plus ist jedoch im Umkreis von 30-40km UMTS-mäßig überhaupt nichts zu holen.
Ich bin glücklicher Simyo Nutzer aber die mobile Datennutzung wird immer interessanter. Gibts da Informationen, ob sich hier lokal etwas tun wird?
Ist denn überhaupt hier in 37671 hoexter bzw 37603 holzminden mit umts hsdpa zu rechnen ?
-
ich kenne keinen dann kann ich das wohl auch vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von jokergermany
Hi, ich hab mal ne Frage zum VW Vodafone BusinessClassic Tarif und habs deswegen mal eingescannt:
http://www.bilder-space.de/bilder/4557f7-1280920633.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/d48f80-1280920774.jpg
Und zwar bekomme ich ja eine monatliche Gutschrift.
Im kleingedruckten steht auch, dass man die auch für die alte Internet-Flat benutzen kann. Allerdings heißt die neue Internetflat anders.
Bin wenig telefonierer, weswegen mir die Gutschrift besser helfen würde als Internetflat 
VW ist gerade am Aushandeln neuer Konditionen.
Was meint ihr, bekomme ich die Gutschrift irgendwie doch auf meine Internetflat angewendet?
PS: Leider mss man die Option Vodafone HappyLive! UMTS dazubuchen, wenn man die Internetflat haben will...
Alles anzeigen
Bin kein VW Mitarbeiter gibt es irgendeine Möglichkeit in diesen Vertrag rein zu kommen ?
-
dann wird es bei mir wohl nicht angeboten
-