sehe da keinen Vorteil zum normalen Angebot aus dem Internet bis auf Ofline Kunde!
Sonst ist da nix günstiger !
oder irre ich mich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sehe da keinen Vorteil zum normalen Angebot aus dem Internet bis auf Ofline Kunde!
Sonst ist da nix günstiger !
oder irre ich mich
Hi hab hier was von 100Frei SMS und 100 Frei Minuten für 5€ gelesen ,habe darauf hin die Kundenhotline angerufen wo mir gesagt wurde das es das nur in Rahmenverträge angeboten wird.
Wo bekomme ich die Konditionen?
Sorry aber was sind 8000 I-Nodes
BSH
Basisstatinonen?
wie sieht es in 37671 höxter bzw 37603 holzminden aus was ist geplant
finde auf beiden Angeboten nichts muß man sich erst registrieren?
Hi wo kann ich kostenlos SMS aus dem Internet verschicken kennt Ihr seriöse Anbieter?
Gruß
Christian
Woran erkennt man denn an einem Sendemast von o2 ob er UMTS fähig ist?
Wohne in der nähe von Holzminden gibt es hier Insider die mir sagen können wann und ob überhaupt UMTS von O2 in 37603 Holzminden zu Verfügung gestellt wird.
T-mobil und Vodafone stellen hier UMTS bereit. E-Plus und O2 leider nicht.
Cool Danke
zu teuer schau bei ebay
gibt nichts günstigeres habe dort in den letzten Jahren schon 4 oder 5 Verträge abgeschlossen.
Gruß
Christian
Hallo gibt es eine aktuelle Karte wo man sieht wo o2 Netz bzw Romaning mit D1 und wo kein Roaming mehr funktioniert? Die Karte auf der Homepage kann man vergessen viel zu alt.
die ist auch schon nicht schlecht für die Homezone.
Was gibt es noch für codes bzw. Cb dienste von O2