-
Möchte aus dem vodafone Vertrag weil es gewisse Differenzen gab,möchte jetzt nicht weiter darauf eingehen.Versuche schon seit Tagen die Hotline zu erreichen bekomme aber nie einen Ansprechpartner usw.
Hatte vorher E-Plus da war ih mit dem Service sehr zufrieden nur das Netz ist in meiner Gegend beschissen ausgebaut Preise sind Top.
Jetzt bin ich bei O2 mit denen bin ich sehr zufrieden habe den Genion S Card Tarif Super Service besseres Netz als E-Plus Preis Leistung TOP bis jetzt noch keine Probleme.
Möchte unbedingt raus aus dem Vodafone Vertrag würde den Gesamtbetrag der noch ausstehenden Monate natürlich sofort überweisen.
-
und wenn ich nicht ins ausland ziehe?
-
Wie komme ich vorzeitig aus einem 24 mon. Vertrag raus.Würde den Restbetrag natürlich vorzeitig bezahlen!
Was gibt es für Möglichkeiten?
-
-
Ohh man hoffentlich gibt es keine größeren Probleme?
Weiß jemand um was es genau geht ?
Was kann sowas nach sich ziehen
-
Re: Umland
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Westkirchen,Ostenfelde und Hoetmar könnten auch wohl noch Sender benötigen!
Wird in Warendorf,Sassenberg und Greffen noch was mit EGSM gemacht?
gogo65
P.S.: Milte Füchtorf, Westbevern und Ostbevern-Brock??? :confused:
Sorry! Habe nix gesagt! 
Wann wird sich in 37671 Höxter bzw. 37603 Holzminden endlich was mit UMTS Verfügbarkeit tun bzw Ausbau des netzes
Gogo hast du vieleicht insider Infos?
-
ich glaube ich komme noch nicht mal an 50 sms ran
wie gesagt Intressant wäre der 100min und 100 sms für 5€ dann würde ich vom genion s zum inklusiv 100 wehseln
aber so fahre ich mit dem genion s und 100 sms monatlich als offline kunde günstiger durch die homezone
habe mein genion s VERTAG mit HANDY VERLÄNGERT bzw. zahle 0 grundgebühr weil ich kein neues handy genommen habe und bekomme zus. noch 100 sms + festnetznummer
-
sehe da keinen Vorteil zum normalen Angebot aus dem Internet bis auf Ofline Kunde!
Sonst ist da nix günstiger !
oder irre ich mich
-
Hi hab hier was von 100Frei SMS und 100 Frei Minuten für 5€ gelesen ,habe darauf hin die Kundenhotline angerufen wo mir gesagt wurde das es das nur in Rahmenverträge angeboten wird.
Wo bekomme ich die Konditionen?
-
Sorry aber was sind 8000 I-Nodes
BSH
Basisstatinonen?