Beiträge von christian-09

Danke

es gibt hier noch einige Löcher zb. 37671 Höxter/Ovenhausen Höxter/Lütmarsen kannst du auch sehen wo und wann hier GSM verbessert wird? oder auch im Landkreis Holzminden 37603 Holzminden/Golmbach

UMTS/HSDPA soll erst 2010 bei uns kommen wurde mir von Telefonica mitgeteilt. Leider

Sieht schlecht aus für Höxter und Holzminden müssen uns noch 1 Jahr gedulden!

Sehr geehrter Herr ................

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Netzausbau.
    Nach Rückfrage bei den entsprechenden Abteilungen wurde mir folgendes mitgeteilt:

"Für Höxter und Holzminden ergibt sich, daß diese Orte erst in 2010 mit UMTS versorgt werden. Leider ist auch Edge (noch) nicht möglich an diesen Standorten. Einen Termin zur Edge - Aktivierung konnte ich leider noch nicht herausfinden."

Tut mir leid, dass wir noch keinen schnelleren Netzausbau bzgl. UMTS in Aussicht stellen können.
    Am GSM-Netzausbau arbeiten wir kontinuierlich, konkrete Angaben zu dem Bereich Höxter / Holzminden können wir im Moment nicht machen.

Freundliche Grüße,
    ..............................

Zitat

Original geschrieben von Freetagger
    Diese Woche war ich in Eisenach und in Auerbach und sehe immer öfters "O2 EDGE", leider auch viel zu oft "kein Netz".

Ortseingang Weida gab es überhaupt kein Netz, doch paar Kilometer weiter war schon EDGE aktiv (leider sehr schwacher Empfang). So zog sich das bis nach Auerbach. kein Netz, GPRS, EDGE, kein Netz, GPRS, EDGE.... ist echt furchtbar!!
    Die Fahrt nach Eisenach sah ähnlich aus, naja abwarten und Tee trinken.

Ich kann für Holzminden Höxter nichts sehen oder hast du eine aktuellere Karte wäre echt Klasse wenn es so kommen würde es gibt ja auch viele Studenten in den beiden Städten