Beiträge von christian-09

Sieht schlecht aus für Höxter und Holzminden müssen uns noch 1 Jahr gedulden!

Sehr geehrter Herr ................

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Netzausbau.
    Nach Rückfrage bei den entsprechenden Abteilungen wurde mir folgendes mitgeteilt:

"Für Höxter und Holzminden ergibt sich, daß diese Orte erst in 2010 mit UMTS versorgt werden. Leider ist auch Edge (noch) nicht möglich an diesen Standorten. Einen Termin zur Edge - Aktivierung konnte ich leider noch nicht herausfinden."

Tut mir leid, dass wir noch keinen schnelleren Netzausbau bzgl. UMTS in Aussicht stellen können.
    Am GSM-Netzausbau arbeiten wir kontinuierlich, konkrete Angaben zu dem Bereich Höxter / Holzminden können wir im Moment nicht machen.

Freundliche Grüße,
    ..............................

Zitat

Original geschrieben von Freetagger
    Diese Woche war ich in Eisenach und in Auerbach und sehe immer öfters "O2 EDGE", leider auch viel zu oft "kein Netz".

Ortseingang Weida gab es überhaupt kein Netz, doch paar Kilometer weiter war schon EDGE aktiv (leider sehr schwacher Empfang). So zog sich das bis nach Auerbach. kein Netz, GPRS, EDGE, kein Netz, GPRS, EDGE.... ist echt furchtbar!!
    Die Fahrt nach Eisenach sah ähnlich aus, naja abwarten und Tee trinken.

Ich kann für Holzminden Höxter nichts sehen oder hast du eine aktuellere Karte wäre echt Klasse wenn es so kommen würde es gibt ja auch viele Studenten in den beiden Städten

Habe vor ein par Tagen mit dem o2 Service gechattet da wurde mir gesagt das in den nächsten 3 Monaten UMTS(HSDPA) in Höxter/Holzminden geplant ist.
    Daraufhin hab ich heute nochmal bei der Hotline angerufen da wurde mir dann mit geteilt das in den nächsten 3 Monaten kein UMTS geplant ist????????????????????

Aber Sie könnte sehen das in der Nähe meiner Homezone eine neue GMS Station gebaut wird in Heinsen.

Wo kann man sich denn erkundigen wie es mit dem Ausbau weiter geht ?
    Es gibt in meinen Kreisen auch noch viele GSM Löcher.

Laut der Karte ist in 37671 Höxter kein UMTS Ausbau geplant laut Hotline ist in den nächsten 3 Monaten ein Ausbau in dem Gebiet 37671 geplant MHHHHHH

Da bin ich mal gespannt

Hat noch jemand Infos zu 37603 Holzminden und 37671 Höxter

die Seite der Bundesnetzagentur kann ich leider nicht öffnen

Hi was ist bei VVL möglich ?

momentan

Vodafone Superflat WE 9,95€
    60min 5,00€
    Zu Hause 5,00€
    Internetflat 9,95€

bei VVL

Vodafone Superflat WE Sim Only 4,95€
    60min 5,00€