-
Ich war Sachlich hab mich nur so darüber geärgert wie ich abgewiesen wurde obwohl ich keinen Fehler gemacht habe die Konfiguration hat mir Vodafone zugeschickt ich habe jetzt den Zugangspunkt web.vodafone.de gelöscht damit sowas nicht mehr passiert.
Dann werde ich nochmal anrufen
-
Ich bin einfach nur enttäuscht und geladen sorry das ich mir hier Luft mache es geht halt auch um Geld
war beim Anruf vorhin Sachlich
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Wie kann man über eine E-Mail-Adresse ins Web gehen? 
Die Redaktion der Computer-Bild wird sich wahnsinnig darauf freuen, Deinen "Fall" abzudrucken. Das wird eine Mordsauflage werden!
Genauso wie Andreas hauptsache was schreiben um noch zu provozieren auch wenn man keine Ahnung hat dir sollte sowas mal passieren
-
Hab ich doch versucht !Fehler passieren jedem! aber wurde dann arrogant abgewiesen
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Wie kann man über eine E-Mail-Adresse ins Web gehen? 
Die Redaktion der Computer-Bild wird sich wahnsinnig darauf freuen, Deinen "Fall" abzudrucken. Das wird eine Mordsauflage werden!
Man muß ins Internet gehen um E-Mail abzurufen Schlauberger
-
sorry hat sich irgendwie aus dem Ärger der sich aufgestaut hat ergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Und die Frechheit ist nun sich zu irren und dir einen falschen Zugangspunkt zu nennen oder weil Vodafone so böse ist, dir mitzuteilen das du sogar, obwohl nicht beworben, an Feiertagen gratis telefonierst?
Die Frechheit ist das Vodafone ungeschultes Personal beschäftigt die einem irgendwelchen Mist erzählen weil Sie selber durch Ihre Tarife Internetflat Emailflat mit den jeweiligen Zugangspunkten nicht mehr durchblicken und ich jetzt auf der Rechnung sitzen bleibe.Weil die Mitarbeiter keine Ahnung haben.
Habe heute mit der Hotline telefoniert wer das jetzt bezahlt ja der Kunde Sie sind doch über web@vodafone.de ins Netz gegangen sowas arrogantes hab ich schon lange nicht mehr erlebt sowas geht nicht.
Mir die falsche Konfiguration schicken ................................
Werde ich mich wohl mal mit der Presse in Verbindung setzen Computerbild wie Vodafone mit seinen Kunden umgeht.
-
das geht schon über 2wochen als ich mich nur über das abrufen von mails und das mobile internet informiert habe es gab immer wieder andre aussagen bin sogar in den shop gegangen der mir blödsin dazu erzählt hat die blicken da selber nicht durch was sie anbieten und wie man es einrichtet ganz ganz schwach
-
hier geht es in erster linie um das inhaltliche um fakten
Mit was für einer art und weise vodafone mit seinen kunden umgeht
So was ist eine absolute frechheit
Ostfriese
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Schon wieder eine "Nebenleistung" bei o2 
Hier geht es um vodafone
Die den mit abstand schlechtesten service der 4 netzbetreiber haben die hotline weiß selber nicht was man und wie bei der mail flat und internet flat kostenlos abrufen kann und der kunden darf das nicht wissen bzw die falschen aussagen dann mit bezahlen