die Antworten gar nicht wollen wohl nix mehr verkaufen
Beiträge von christian-09
-
-
Bei mir auch
-
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr seit heute morgen heute Nacht hab ich noch eine E-Mail bekommen
-
Habe momentan den Tarif Vodafone Superflat Wochenende mit 60 frei Minuten und Festnetznummer für 19,95€ im Monat. Der Vertrag läuft bald aus wenn ich auf ein Handy verzichte in wie weit kommt mir Vodafone wohl entgegen
brauche noch die Internetflat und 40 SMS in alle Netze !Was muß ich monatlich dafür bezahlen ?
-
doch wollte auch das Internet !
obwohl vodafone live ist ja kostenlosgibt man im Client einfach die Zugangs Daten seine E-Mail Anbieters ein oder wie funktioniert das?
-
Was brauche ich für einen Datentarif bei Vodafone um Emails mit dem client zu empfangen so das keine hohen umkosten entstehen.
Reicht die Handy Internet flat die man für 9,95€ buchen kann aus ?
-
Hat keiner ein gutes Angebot zu Weihnachten für mich?
-
Hallo
Ich suche einen Vertrag mit Auszahlung!
Superflat 39,95€
Internetflat 10,00€ (Ist das abrufen von E-mails mit dem Client inkl.)?
40SMS in alle Netze 5,00€dazu brauche ich 2 Sim Karten Twincard heißt das glaub ich !
macht einen gesamt Preis von 55€ im Monat!
Was bekomme ich für so ein Paket ausgezahlt ?
-
Hallo
Ich suche einen Vertrag mit Auszahlung!
Superflat 39,95€
Internetflat 10,00€ (ist das abrufen von E-mails mit dem Client inkl.)
40SMS in alle Netze 5,00€dazu brauche ich 2 Sim Karten Twincard heißt das glaub ich !
macht einen gesamt Preis von 55€ im Monat!
Was bekomme ich für so ein Paket ausgezahlt ? -
Ich brauche die Vodafone
Superflat
40 Frei SMS in alle Netze
Internetflat für das Handy mit der ich auch meine E-Mails mit dem Handy abrufen kann und senden kann.Zu was für Konditionen könnt Ihr mir das Paket anbieten ich brauche kein Neues Handy und man kann die Auszahlung verrechnen
Würde mich über Angebote freuen