Da sieht man mal was du für ein Lügner bist nichts weißt du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Festnetznummer kostet extra!!!!!!!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sieht man mal was du für ein Lügner bist nichts weißt du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Festnetznummer kostet extra!!!!!!!!!!!!!
Dann werde ich def. bei o2 bleiben diese unverschämten preise werde ich nicht zahlen
ZitatOriginal geschrieben von 4me
Welches LAC? 10418?
Der hat die CB Nummer 353285574416
Wie bekommt man die Lac Nummer raus?
seit heute abend edge auch in 37603 holzminden oh man dann wird es bestimmt kein hsdpa hier geben oder ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vodafone.de
Guten Tag christian-09,
sei Dir sicher: solange das Logo der Vodafone D2 GmbH rot und nicht grün ist, ist die Festnetznummer kostenlos dabei :).
Einen schönen Sonntag wünscht der Forengemeinde
vodafone.de
Da bin ich aber mal gespannt das wäre ja dann schon mal ein kleiner fortschritt
du glaubst doch wohl nicht das du bei der Superflat weekend eine kostenlose Festnetznummer bekommst !!!
Die wird sich Vodafone bezahlen lassen
im februar 2008
Schicke dir später pn
Dann hab ich wohl noch mal richtig Glück gehabt
Habe den Genion S 15% Rabatt 100 Frei SMS und Internet Pack M für 5€
Zahle monatlich 12,75€
hab meine Kündigung zurück genommen und dadurch nochmal jeden Monat für 6 Monate 5€ Gesprächsguthaben bekommen .
Überlege ob ich in den Genion L Aktion wechseln soll da würde ich dann für alles 17€ bezahlen.
aber ich weiß nicht ob dann alle Sonderkonditionen erhalten bleiben
SF Festnetz / Mobil SIMonly 14,95 Euro
in den ersten drei Monaten 9,95 Euro
plus Handysubvention für 10 Euro mehr im Monat
Option: 60 Minuten für 5 Euro oder 120 Minuten für 10 Euro
Heißt das jetzt Festnetz Flat und VodafoneFlat für 14,95?
ist da auch eine Festnetznummer bei?
Was kostet die Internetflat dazu?