Habe grade mit Vodafone telefoniert es sind alles nur
Spekulationen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Definitiv!
Wir müssen abwarten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe grade mit Vodafone telefoniert es sind alles nur
Spekulationen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Definitiv!
Wir müssen abwarten
ihr habt ihr alle probleme
mich würden vel mehr die neuen tarife interessieren
Hoffentlich war das kein Fehler habe gestern noch die Superflat mit Festnetznummer und dieser vodavone wap lve flat die dabei ist abgeschlossen zu 39,95€ mit einer Auszahlung von 515€ . Der Vertrag kostet durch die Auszahlung dann knapp 19€ im Monat.
Da ich die Festnetznummer und das kostenlose Vodavone Wap Portal nutzen möchte man weiß ja nicht ob das bei den neuen Verträgen noch dabei ist.
Kann man eigentlich in denneuen Tarif wechseln falls der günstiger ist?
Ich kann mir vorstellen das man bei den neuen Tarifen für Festnetznummer usw. extra zahlen muß.
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Weiss jemand, ob das hier original Vodafone-Veträge sind? Oder ist es irgendein Provider?
Für den Vodafone KombiComfort Wochenende Duo gibt es z.B. 600 Euro Auszahlung (Fixkosten 477,60) - und man kann kostenlos ins Vodafone- und Festnetz anrufen am Wochenende.
jo ist org. Vodafone ich hab die superflat mit 515€auszahlung bestellt
es tut mir leid hab ich nicht gesehen wie kann ich es verschieben?
ich war am wochenende am diemelsee im sauerland
Die versorgung rund um den see ist total beschissen und in den nachbar orten ist man auf t mobile angewiesen
Wann wird sich denn in der region bez der ausbaus war tun
Wenn 2009 roamaning mit t mobile abgeschaltet wird sehe ich alt aus
Ich suche einen Original Vodafone Super Flat Vertrag mit Auszahlung da ich schon ein Handy besitze das Nokia N95gb
Was brauche ich für eine zus. Option wenn ich mit dem Handy den E-Client nutzen möchte ?
Nur bitte kein Sim Only weil ich dann das Wap Portal nicht nutzen kann!
Kann mir hierzu jemand ein gutes Angebot machen?
schade........... aber mit debitel hat ich leider nur ärger der auch noch teuer war durch die kostenpflichtige Hotline.
Orginal Vodavone?
hat keiner einen tip wo ich die auto bild besonders günstig erwerben kann?