du glaubst doch wohl nicht das du bei der Superflat weekend eine kostenlose Festnetznummer bekommst !!!
Beiträge von christian-09
-
-
Die wird sich Vodafone bezahlen lassen
-
im februar 2008
Schicke dir später pn
-
Dann hab ich wohl noch mal richtig Glück gehabt
Habe den Genion S 15% Rabatt 100 Frei SMS und Internet Pack M für 5€
Zahle monatlich 12,75€
hab meine Kündigung zurück genommen und dadurch nochmal jeden Monat für 6 Monate 5€ Gesprächsguthaben bekommen .
Überlege ob ich in den Genion L Aktion wechseln soll da würde ich dann für alles 17€ bezahlen.
aber ich weiß nicht ob dann alle Sonderkonditionen erhalten bleiben
-
SF Festnetz / Mobil SIMonly 14,95 Euro
in den ersten drei Monaten 9,95 Euro
plus Handysubvention für 10 Euro mehr im Monat
Option: 60 Minuten für 5 Euro oder 120 Minuten für 10 EuroHeißt das jetzt Festnetz Flat und VodafoneFlat für 14,95?
ist da auch eine Festnetznummer bei?Was kostet die Internetflat dazu?
-
Habe grade mit Vodafone telefoniert es sind alles nur
Spekulationen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Definitiv!
Wir müssen abwarten
-
ihr habt ihr alle probleme
mich würden vel mehr die neuen tarife interessieren
-
Hoffentlich war das kein Fehler habe gestern noch die Superflat mit Festnetznummer und dieser vodavone wap lve flat die dabei ist abgeschlossen zu 39,95€ mit einer Auszahlung von 515€ . Der Vertrag kostet durch die Auszahlung dann knapp 19€ im Monat.
Da ich die Festnetznummer und das kostenlose Vodavone Wap Portal nutzen möchte man weiß ja nicht ob das bei den neuen Verträgen noch dabei ist.
Kann man eigentlich in denneuen Tarif wechseln falls der günstiger ist?
Ich kann mir vorstellen das man bei den neuen Tarifen für Festnetznummer usw. extra zahlen muß.
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Weiss jemand, ob das hier original Vodafone-Veträge sind? Oder ist es irgendein Provider?Für den Vodafone KombiComfort Wochenende Duo gibt es z.B. 600 Euro Auszahlung (Fixkosten 477,60) - und man kann kostenlos ins Vodafone- und Festnetz anrufen am Wochenende.
jo ist org. Vodafone ich hab die superflat mit 515€auszahlung bestellt
-
es tut mir leid hab ich nicht gesehen wie kann ich es verschieben?