Beiträge von MOnstertom1

    Hallo,


    einer meiner O2-Genions soll verlängert werden.


    Aktuell ist es ein O2-Genion S mit Handy-Online (10,-€ GG, 100SMS frei, 3/19ct/min) mit ~15€ Gesprächskosten / Monat.


    Gewünscht wird ein SE W595, W 580, W910i oder K 770i (nach Möglichkeit immer in weiß, rot oder schwarz)


    Konditionen werden ja wohl leider umgestellt auf neue Preise bei 15% Rabatt :(
    Aber wenigstens 50 Frei-SMS sollten, neben einem guten Handypreis, schon sein!


    Kann das jemand hier so anbieten oder andere Vorschläge machen? Homezone muss aber erhalten bleiben!


    Danke schon mal,
    Tom

    So, grad sehr nett mit der VF-Hotline telefoniert!


    1. SIM-Kartendefekt kann ehr nicht sein, wenn schon kommt "Nummer nicht vergeben" - so wie ich es auch dachte.


    2. Kurze Rücksprache mit der Technik - Rückruf, 1x aus- und 1x Einbuchen = Jetzt geht es!


    Was es nun war, weiß ich auch nicht genau, es hieß aber, irgendwas bei der Aktivierung sei nicht sauber durchgelaufen.
    Und meine Festnetznummer weiß ich nun auch :)


    Jetzt fehlt also nur noch die Einmalzahlung von maxx, dann würde ich sagen: Alles super gelaufen.

    Da ich maxx auch telefonisch vom Handy grad nicht kriege, hab ich denen mal geschrieben. Ist manchmal schon doof so ganz ohne Festnetz.
    Na ich hoffe mal, die bekommen das schnell hin mit der "echten" Aktivierung...

    Zitat

    Original geschrieben von inspire87
    Interessant, es gibt also wohl doch keine gernelle Regel. Wieviel Ueberzeugungsarbeit musstest du leisten?


    Gar keine - der Bote ließ mich quasi wahllos im Vertrag "rumschreiben" ;)


    Schon komisch, die unterschiedliche Handhabung...


    Nicht dass mein Vermerk Schuld daran ist, das es mit dem Einbuchen bei mir nicht klappt ;) (kann aber eigentlich nicht sein, Vertrag ist ja erst heute zurückgegangen)

    Also die SIM-Nummern stimmen alle überein, das Telefon (S 45) sagt: Netzsuche, obwohl in der Netzliste Vodafone verfügbar ist.
    Beim Versuch, eine Nummer zu wählen, kommt: Kein Netzempfang. Eben noch mal mit nem SX1, auch an anderen Stellen der Wohung getestet.


    Beim Versuch, von nem anderen Anschluss die VF-Handynummer anzurufen (Festnetznummer hab ich noch keine bekommen), kommt: Diese Rufnummer ist nicht vergeben :(


    VF hab ich schon mal über das Kontaktformular geschrieben, bei maxx werd ich wohl mal anrufen...


    Danke soweit!

    Also bei mir hat auch soweit alles geklappt, super Kommunikation mit Maxx, schnelle Lieferung, sogar Zusatzvermerk der 6 Monate GG-Befreiung im Vertrag war beim DHL-Boten möglich.
    Und auch die Stars haben funktioniert.


    Nur bucht sich die SIM-Karte leider nicht ins Vodafone-Netz ein -weder "zu Hause, noch woanders- und auch egal, ob sie in der Box oder in nem Handy steckt :(


    In Mein Vodafone ist der Vertrag aber richtig hinterlegt...


    Was mache ich denn falsch?