Beiträge von MediaVersand.de

Zitat

Original geschrieben von hardcore89
    ---> gilt das denn auch für andere tarife (superflat internet junge leute hw10) ? oder geht das nur mit bestimmten tarifen? denn habe mein iphone mit tarif direkt geordert so das ich die anschlussgebühr übernehmen müsste aber wenn das mit ner sms die 2€ kostet kostenfrei geht wäre ich dankbar!

sollte es gehen bräuchte ich mal die vodafone nummer an die ich die sms schicken müsste

Nein, dort wird die AG automatisch auf der 2. / 3. Rechnung gutgeschrieben.

Schönes Wochenende!

Zitat

Original geschrieben von TylerDurden04
    Ok, ich dachte mit meiner Bestellnummer könnte man bei euch mehr Murks machen, als mit meinem Namen.... nun gut!

Sollte ich dann den Grund des Stornos nochmal schildern, oder würdest du dir die Mail rauspicken und wüsstest dann bescheid?! Wie wäre dann das weitere Verfahren? Müsste ich eine komplett neue Bestellung rausjagen? Würde der Handyvertrag auch neu abgeschlossen?

Schilder einfach kurz und nenn die Gründe, unser Innendienst wird mich dann ggfls fragen.

Zitat

Original geschrieben von hardcore89
    zu dem über mir kann ich nur sagen guter service ;)

kurze frage noch... welche nummern bzw vorwahlen werden im moment vergeben? ist das festgelegt oder wird da prinzipiell nach dem zufalls prinzip gearbeitet?

Wir reservieren da nicht besondere Vorwahlen. Zur Zeit haben wir 0173 und 0172er Karten.

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Wäre hier die AG0 wieder in den 90 Euro oder sind die seperat?
    Bei Eurem letzten Angebot war das damals nicht ganz klar und man wusste es erst nachdem man das Geld zwar ausgezahlt bekommen hatte, die AG jedoch auch noch abgehalten wurde.

Wenn dem nicht so ist haette ich sehr großes Interesse - da ich unbedingt das Satio wieder haben möchte. Das erste wurde mir ja gestohlen :(

Wie am Tarif beschrieben bei Vodafone muß eine SMS (einmalig 1,99 EUR) versendet werden für die AG0, die dann auf der 2. / 3. Rechnung verrechnet wird.

Zitat

Original geschrieben von Traumtaenzer
    Ich versuche es trotzdem mal, ich habe gestern schon eine Mail geschrieben aber es kam (noch) keine Antwort.
    Ihr habt gegenwärtig den Vario 30 T-Mobile z.B. mit einer Auszahlung von 300€ im Angebot oder mit einer Wii (weiß oder schwarz) UND einem Nokia 6300. Kann man auch ein gutes Angebot mit TT-Rabatt bekommen für eine Wii mit Auszahlung bei einem Vario 30 im T-Mobile Netz?

Als Duo Vertrag kriegt man das Ding ja Dank Auszahlung komplett "kostenlos" nur mag ich nicht zwei Schubladenverträge an der Backe haben und an einem Vario 30 hätte ich sogar wirklich Interesse... ;)

Bei Zuzahlungen kannst du immer 20 EUR TT Rabatt abziehen, wie schon im Erstthread beschrieben.

Ja, aber kann sicher noch jemand anders bestätigen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von TylerDurden04
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Leider kann ich noch keine PNs verschicken, da ich mich erst heute hier angemeldet hab. Damit die Best.Nr. nicht für jeden ersichtlich ist, könntest du mich ja im System über meinen Namen suchen. Müsste doch auch klappen, oder?

Der Vertrag ist (leider) schon aktiviert.

Dann müsstest du uns per Email eine Stornomail schicken, anders geht es leider nicht. Prinzipiell wäre auch eine Bestellnummer viel neutraler wie dein echter Name ;), den habe ich mal rausgelöscht.

Gruß

Schick mir bitte die Bestellnummer. Problem dabei ist, ob der Vertrag schon aktiviert wurde, wenn das im Dezember gemacht wurde, müssten wir den Auftrag stornieren und im Januar neu aktivieren, damit wir die Preissenkung durchführen könnten.
    Gruß

Dafür aber viele Tarife, teilweise auch mit kleiner Zuzahlung. Wenn du dort nichts findest, dann können wir ja mal über die DUO´s reden mit Auszahlung. Die Vario 30 die wir damals hatten, haben keine AG Befreiung mehr. Da würden also pro Karte mindestens 25,95 EUR drauf kommen.

die Mails werden alle beantwortet, ich kann mir nicht vorstellen, das mein Kollege drei Mails liegen lässt :confused:

Sony Ericsson Satio black mit allen Tarifen

Auf alle Preise dort gibt es wie bisher, 20 EUR TT Rabatt. Oder hast du weitere Fragen?