Wir laden euch ein ein Fan von MediaVersand.de bei Facebook zu werden. ![]()
Beiträge von MediaVersand.de
-
-
Re: [S] Iphone 3G S + O2-Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von raumich
Suche ein Iphone 3G S, 16GB in schwarz, in Kombination mit einem O2-Vertrag inkl. Internet-Flat (+ eventuell O2 Flat aber keine Pflicht).Danke schön im voraus für alle Angebote und Tipps.
Apple iPhone 3Gs 16GB black + o2 original Verträge bei MediaVersand.de
bei Wahl eines Pack M kann ich dir inklusive TT Rabatt noch einmal eine eine Preisreduzierung von 40 EUR insgesamt anbieten.
gruß -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von estin
Ich hätte durchaus auch an einem Neuvertrag Interesse (dann aber offensichtlich nicht o2, da dieser Vertrag ja gerade ausläuft).Gäbe es da Alternativen mit ca. 100 Freiminuten einem Kontingent FreiSMS und einer mittleren Datenflatrate - dies dann in Verbindung mit einem Motorola Milestone und Übernahme der Rufnummer?
Gerne auch Antworten per PN.
Vielen Dank
Markus
Einzig die Zehnsation MU 2009 Student wäre ähnlich. 10 EUR Mindestumsatz bei 10 Cent pro Minute, Frei SMS nur für Studenten / Schüler 50 Stück und ne Internetflat kann man zu 10 EUR zubuchen. Das Angebot fändest du hier: http://www.mediaversand.de/han…s-zehnsation-sim-only.htm
-
Re: Neuvertrag VF Superflat Internet WE Sim only
ZitatOriginal geschrieben von Kenzo
Suche obigen Vertrag mit Auszahlung. -
Zitat
Original geschrieben von Sebi-TT
Okay,dann kümmer ich mich in 2 Wochen in Ruhe darum - und werde wohl bei Ebay mal etwas genauer hinschauen

Gruß,
Sebastianok, den Ebaypreis wird es voraussichtlich nur noch bis Ende der Auktion geben. Einsendeschluss ist aber Ende Januar.
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Bei der Schwester noch was günstiger =)Wir haben zuviel Angebote draussen .... Sorry, den Preis bekommst du natürlich auch über meinen Link oben!

-
Zitat
Original geschrieben von mister.mehow
Beim Preis mit dem Motorola ohne Netzbetreiberware lässt sich bestimmt noch was machen, oder? Ich meine man kann bestimmt mit dem o2-Shop mithalten!In dem o2-Shop habe ich 150 Frei-SMS, d.h. 50 SMS mehr als bei deinem Angebot. 50 SMS machen 9,50€ - wenn man diese hinzu rechnet, dann komme ich auf 29,50€. Das schlägt nicht den direkten Onlinepreis des o2-Shops... da lässt sich doch sicherlich noch was machen

ähm, bei uns kostet der Vertrag nur 20 EUR inkl. dem Pack M. Wenn du das hochrechnest, dann bist du viel günstiger. Bzgl. des Tarifes schick ich mal eine PN.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebi-TT
Hi,interessieren mich auch für diese Art von Vertrag mit dem Iphoen 3GS 16Gb.
Frage:
Wie schnell könnt ihr nach Freischaltung liefern? Bin ab nächster Woche für eine Woche geschäftlich in Frankfurt und würde es da schon gerne dabei haben.Ist dies möglich? Dann würde ich sofort und gleich bestellen!
LG und Danke für eine Info,
SebastianWird schon knapp, du mußt den Antrag ja auch per Post zu uns senden, dann aktivieren wir und müssen es noch zu dir schicken. Das Gerät ist aber ab heute nachmittag wieder lagernd lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von estin
Wäre das jeweils lediglich als Neuvertrag oder auch als Vertragsverlängerung möglich?Nur Neuvertrag, VVL gibts leider keine Frei SMS. Wäre aber auch nen anderer Preis, auch auf unserer Seite einzusehen. Bei einem Onlinetarif bleiben die Frei SMS bei VVL.
-
Re: iPhone 3GS 16 gb vario 30 duo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tom_tom85
Ich würde mich für eine iPhone 3GS 16 gb Neverlock am besten EU interessieren und es gerne mit 2 vario 30 finanzieren.Bin gespannt auf eure Angebote
Grüße
Tom
Hier kann ich noch 20 EUR TT Rabatt drauf anbieten. Beim Vario 30 fallen aber leider seit Januar die Anschlussgebühr wieder an: http://www.mediaversand.de/han…bitel-vario-30-duo-o2.htm