-
Freies Motorola Milestone , bei Buchung des Pack M kann ich euch hier noch 40 EUR Rabatt anbieten: http://www.mediaversand.de/han…aket-plus-100-freisms.htm
und Netzbetreiberware Motorola Milestonek, auch hier gibts noch 40 EUR Rabatt bei Buchung vom Pack M: http://www.mediaversand.de/han…aket-plus-100-freisms.htm
-
Von uns auch an die Community! Alles Gute im neuen Jahr und einen (feucht-)fröhlichen Rutsch!
Danke für das gute Jahr mit Euch!
Gruß
Stefan
-
Nein, leider nicht mehr gültig. Heute ist nur Notbesetzung im Geschäft.
Allen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Wie ist das bei euch mit dem Zubehör ist das original?
Welche Angaben werden für eine VVL benötigt? Mein Kundenkennwort?
Das Zubehör im Lieferumfang ist natürlich original. Es werden in der Bestellung alle relevanten Daten abgefragt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hardcore89
mojje
wie siehts denn aus wenn man einen vertrag abgeschlossen hat aber dann doch mit dem iphone nicht zufrieden ist?
man hat doch 2 wochen wiederrufsrecht... wie ist das wenn ich in der zeit das iphone schon benutzt habe aber keine gebrachsspuren vorhanden sind? ist eine problemlose rückgabe gewährleistet?
Kommt aufs Gerät an, am besten eine Mail an service at motion - tm . de
Erfahrungsgemäß sind IMMER Kratzer hinten auf dem Applezeichen nach Benutzung. Kümmert sich aber unser Service drum.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ist das euer ernst dass das 6700 illuval mit einem vertag 105€ kosten soll?
fast 80€ mehr nur wegen der Farbe :eek: :eek:
edit: ich glaub euer mixer ist kaputt, der zeigt selbst beim 6700 matt steel noch 59€ an :confused: :confused:
Alles anzeigen
Deshalb haben wir den Sonderpreis bei dem matt steel unter dem Erstlink eingebaut. Die andere Farbe ist aber tatsächlich aufpreispflichtig, auch wenn noch 20 EUR TT Bonus auf die normalen Preise runter geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Willi2
Hallole,
bin gerade dabei, auf die Schnelle im Dezember noch ein Verträgchen abzuschließen. Gilt das TT-Special mit 20 Euro Rabatt noch?
Grüßle
Willi
Alles anzeigen
ja, das gilt noch.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von allround
das i8910 wird also nur in einer vf verpackung zugesendet? hat aber kein simlock, netlock oder branding?
vielen dank für die schnellen antworten. fahre jetzt in die stadt und schaue mir die beiden handys an und bestelle dann nachher 
super angebot!
gruß
chris
Alles anzeigen
Das Gerät kommt in einem freien Karton, nicht in einem Vodafone Karton!!
-
Zitat
Original geschrieben von allround
Was für ein Branding hat das Motorola Milestone? Hardware? Software? und welcher Netzbetreiber?
Gleiche Frage gilt für das i8910...
Gruß
Chris
i8910 ist frei, Milestone hat nen Startlogo und Menüpunkt Vodafone, kein Hardwarebranding.
-
Zitat
Original geschrieben von blistex
Hallo,
wie lange ist denn die Lieferzeit fürs IPhone 3 GS 16 GB bei mediaversand.de momentan?
Ich bräuchte meins Anfang Januar. Ist das völlig utopisch?
Danke!
Blistex
Schwierig, mit Vertrag ca. 10 Tage ab Freischaltung. zur Zeit ist nichts lagernd und die Geräte die reinkommen sind schon wieder verplant.
Gruß