Beiträge von qwer640

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Was kostet mich der Empfang von SMS im Ausland?
    ...

War der Empfang von SMS im Ausland denn nicht schon immer kostenlos?
    Telefonanrufe braucht man nicht annehmen, Mailbox kann man ausschalten, aber den Empfang von SMS kann im Ausland doch nicht verhindert werden. Sofern das Telefon mitgenommen wird.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich mag Payback. :)

100€ ausgezahlt bekommen für die Vermittlung eines Alice-Anschlusses, den 10-fach Punktegutschein bei Real desöfteren bei hochpreisigen, günstigen Artikeln genutzt und jedes Mal beim Tanken bei Aral 3 Cent/Liter sparen (und damit günstiger als jede Billig-Tanke).

Das manche Leute hier sich überhaupt noch trauen, auf die Straße zu gehen, wundert mich sehr...

wie sparst du denn 3 ct/Liter durch Payback?
    Pro 2 Liter einen Punkt (Steht auf der Aral-HP). Ein Punkt = 1/100 Euro = 0,01 Euro / 2 Liter... = 0,005 Euro / Liter, bei 3 fach Gutscheinen = 0,005 * 3 = 0,015 Euro = 1,5 ct pro Liter...

Re: Eplus: Bankverbindung ändern

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Hey,

kann mir jmd sagen, wo ich die Bankverbindung für meinen Eplus Zehnsation PartnerDuo (also Zehnsation Classic + Partner Card) Vertrag ändere???
    ...

So schwer ist das nicht:
    Bei eplus einloggen, auf der linken Seite "Persönliche Daten" anklicken, dann in der Mitte den Reiter "Bankverbindung" anwählen. Dort klickst du auf den Button "ändern". Anschließend gibst du deine neue Bankverbindung ein. ;-)
    Vorausgesetzt du hast dich vorher registiert...

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Kann ich eigentlich bei Vodafone meine CallYa Karten deaktivieren lassen?! Hab hier noch ca 20 rumliegen die hätte ich gern mal los und sollen auch mal bei Vodafone aus dem System gelöscht werden.

kann man, soweit ich es in diesem Forum gelesen habe. Wenn du noch Guthaben hast, kannst du die Karte(n) zurückschicken, mit der Bitte das Restguthaben auf dein Konto zu überweisen...
    Quelle: irgendwo im TT

Mein Tip:
    Such eine Versteigerung in deiner Nähe, entweder vom Fundbüro oder Pfandhaus etc.
    Ich habe ein Bike für unter 5 Euro erhalten. Es ist zwar kein MTB, sondern ein uraltes Damenrad mit Schutzblech, Licht etc und ohne Gangschaltung. Es war TOP in Schuss !
    Wenn du dein Bike eh draussen vergammeln lassen willst, brauchst du dir kein neues zu kaufen. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Derzeit besteht ein Call&Surf-Comfort-Anschluss der Telekom mit 44,95 GG/Monat,
    eigentlich wird nur ein Call&Surf-Start benötigt. Laufzeit derzeit bis 01/2009 (mein ich zumindest).

Zitat

...eine Vertragsverlängerung nach unten wird nicht subventioniert..

kann ich meinen Vertrag über dich schon vorher downgraden mit VVL?

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Steht EINDEUTIG alles da. Taschenrechner ist vorhanden? Na dann los! Variante 1 und 2 sind ja wohl so schwer nicht zu rechen. Wobei Variante 2 NICHT rechenbar ist, weil niemand hellsehen kann, für wie viel das Teil weggeht. Und vor allem WAS das ist. Ato sieht anders aus. Aber das weisst Du ja, hast die Seite ja schon gefunden. :D

meine Rechnung steht ja schon oben... ;)

Der Artikel gehört in die Kategorie "Technik".

Zitat

Original geschrieben von OB05
    http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html

Auktion mit Festpreis ist nur interessant, wenn diese beiden Zahlen nicht weit auseinander liegen. Bsp. 1 Euro einstellen und 500 sofortkauf ist nonsens, da jemand 1 Euro bieten wird und damit die Gebühren für die 500 zum fennster rausgeworfen sind, weil ja Sofortkauf wegfällt, sobald jemand bietet. 2. Risiko - DU denkst, dass Das teil 500 wert ist. was aber, wenn das andere nicht so sehen und nur 100 bieten? Dann MUSST Du es für 100 abgeben..................................

ich meinte eigentlich, ob die eine Variante der anderen vorzuziehen in Hinsicht auf die Verkaufsgebühren. Deinen Link hatte ich ja auch schon gefunden, deshalb auch meine Rechnung.
    Eigentlich reicht mir ja schon ein "JA, Rechnung richtig" oder ein "Nein, Rechnung ist falsch, Rechnung sollte so aussehen.. "...
    Das Verkäufer und Käufer nicht immer dieselbe Preis(Wert)vorstellung haben ist mit klar, deshalb kommen ja auch viele Preise zustande. Besonders bei Ebay, wenn Artikel über dem Preis des Einzelhandels verkauft werden...