-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Warum plagen:
http://www.wortfilter.de/kostenrechner.html
das Tool ist super um die Einstellgebühren zu berechen. Ich möchte aber wissen, wie hoch den meine Verkaufsgebühren/-Provision ist, die ich nach der Auktion an Ebay zahlen muss bzw. ob meine Rechnung richtig ist.
Angebotsgebühren sind zur Zeit 0.99 Euro für Sofortkauf.
Wenn ich allerdings verkaufe muss ich noch Verkaufsprovision zahlen.
Ist eine Festpreisauktion dann ggfs. einer Auktion mit Sofort-Kauf vorzuziehen, vorausgesetzt beide werden für 499 Euro verkauft?
-
Richtig gerechnet?!
Angenommen ich verkaufe als Privatmensch einen Artikel für 499 Euro als Sofortkauf.
Wie hoch sind dann die Verkaufsgebühren?
(499-50=)449*5 % + 4 Euro= 26,45 Euro?
THX
-
Zitat
Original geschrieben von jandoe
Aber laut aktuellem Infodok Stand Juli 2008 ist es auf jeden Fall nach drei Monaten immernoch möglich, aber wie gesagt, es hat bei jedem anderen bis jetzt vorher schon geklappt. Selbst nach drei Monaten ist das immer noch gutes Geld. Hier nochmal das Infodok: http://www.vodafone.de/infofaxe/472.pdf
jandoe,
wenn du sofort wechseln konntest, musstest du doch min ein KomibPaket 240 nehmen, oder welches Paket hatte ihr gewählt?
Wechsel aus der Vodafone SuperFlat
• Sie können sofort aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende
240 bis 1.200 wechseln. In die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 60 und 120 und in den
Vodafone KombiComfort können Sie erst nach 3 Monaten wechseln.
• In andere Tarife von Vodafone können Sie nicht wechseln.
Quelle ist dein Link.
das macht doch eine GG von min 34.95 Euro.
Wie kommst du eigentlich auf 238,80 Euro Fixkosten?
29.95 * 3 + 21 * 9,95 = 298,80 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Dallerich
Also ich muss hier jetzt auch mal was dazu sagen:
Finger weg von Barclay!
Ich hatte bei denen auch mal das Studentenkonto. Irgendwann wurde ich ohne Ankündigung ins "Normale" umgestellt. Ergo --> höhere Gebühren.
Daraufhin habe ich das Konto aufgelöst, weil das ist schon etwas unverschämt.
Damit gings aber erst los: Bis das Konto dann entgültig aufgelöst war, musste ich ungefähr 20 Briefe schreiben. Geklappt hat es dann bei dem, in dem ich geschrieben habe, dass ich nur noch über meinen Anwalt mit ihnen korrespondiere.
Alles anzeigen
ich hatte mein KK bei Barclaycard schlicht und einfach mit einem Brief kündigen können, hatte die aber auch nur einmal genutzt. Die Kündigung erfolgte direkt zum Ende des ersten beitragsfreien Jahres.
Mit google findet man sehr viele negative Berichte zu Barclaycard, andere KK hatte ich nicht überprüft. Ich überlege deshalb auch schon die ganze Zeit, ob ich die "New Visa" Variante bestellen sollte, denn die Variante New Visa mit EC + Ziraat Bank erscheint mir am wenigsten zeit- und arbeitsaufwändig, um ein paar Euro mehr an Zinsen zu erwirtschaften.
-
Was heisst denn jetzt genau "... positive Bonitätsprüfung..."?
In meiner Schufa steht nichts negatives, jedoch noch zwei Handyvertragsanfragen, einmal von Mobilcom aus einer anderen Aktionen. Dabei wurde ich jedoch von Mobilcom abgelehnt (Score deutlich > 90 %), wieso auch immer. Jedoch habe ich im Forum auch schon gelesen, dass Vertragsanfragen mit Score von ~ 99 % abgelehnt wurden.
Ist Debitel (ist dieses Mal ja Provider) soeben "streng" wie Mobilcom und lehnt mich ab, so dass ich mir ein ausfüllen des Vertrages sparen kann? Welche Erfahrung habt ihr, Sparhandy und @alle?
Bei diesem Angebot hier zahle ich 9,99 * 24 = 239,76 gesamt und erhalte eine Auszahlung von 360,-, so dass ich 120,24 Euro Gesprächsguthaben habe, sofern ich die entsprechenden Optionen rechtzeitig kündige, richtig?
-
robrt,
so steht es zumindest hier .
Zitat
VISA Classic Karte Barabhebungen an allen VISA-zugänglichen Geldausgabeautomaten, bargeldloses kostenfreies Bezahlen weltweit
-
-
biste dir sicher, dass du nur zwei Dellen hast?!? Ich hab vorher nur etwa 10-20 Dellen gesehen. Schau mal gegen das Licht und aus verschiedenen Blickwinkeln, heb die Motorhaube an und beweg sie ein wenig auf und ab..
Kannst ja trotzdem mal zum Gutachter, musste aber vorher mit deiner Vers abklären...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
....
Wie schätzt der Gutachter den Schaden? Zählt er die Dullen und deren Tiefe und danach berechnet er es?
...
bei mir hatte er Dach, Front, Heck und die Seiten begutachtet. Dabei hatte ungefähr die Dellen geschätzt, ich glaub 100 Stück waren es, die Fahrzegdaten notiert und in seinen Computer gehackt. Ergebnis: Reparaturkosten übersteigen den Gebraucht-/Marktwert, ergo Totalschaden. Was auch nicht weiter verwunderlich ist bei einem Wert von 1000 Euro und einem Fahrzeugalter von mehr als 10 Jahren. Aber für einen Totalschaden siehts noch akzeptabel aus...
-
Mobile-and-More,
thx. An der Hotline und per Post hatte man mir bisher mitgeteilt, es sei nicht möglich vorzeitig den Vertrag "down zu graden" hast du da weitergehende Möglichkeiten? Der Unterschied in der Grundgebühr beträgt ungefähr 20 Euro.
Könntest du mir denn bessere Konditionen anbieten, wenn ich mich am Ende der Vertragslaufzeit befinden würde?