Beiträge von qwer640

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Da wird schon eine Menge Werbung drin sein.
    Das Ganze geht 22.10 Uhr los und bis 0.00 Uhr.
    Eine Sendung hat knapp über 40 Minuten Laufzeit , so dass wir
    bei ungefähr 80min Serie und nochmal 30min Werbung liegen. Ist schon nicht wenig. ;) Solange die Werbeblöcke gut gesetzt werden, ist das aber vielleicht noch aushaltbar.

dann muss deine Schmerzgrenze in Bezug auf Werbung aber ziemlich hoch sein... :D
    die Werbeblöcke sind für mich das ausschlaggebende Argument kein TV zu schauen..

Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    ...
    Edit: Natürlich nur bis zur nächsten Heroes-Staffel. :rolleyes:

leih dir lieber die DVD aus, da kann man Heroes viel entspannter schauen... Im TV krieg man doch dank der vielen Werbeblöcke einen Kollaps.. :mad:

Zitat

Original geschrieben von *Name ist Programm* :D
    ich spinne dein vorhaben mal weiter und erweitere die angebrachten simadapter mit weiteren dualsimadaptern.

jetzt kann man endlich zu jedem mädel eine eigene karte rein machen und nur ein handy immer bei haben.

so zeigt man der, dass sie die einzige ist ;-)
    ...

:D

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    IIRC gilt eine Übertragung nicht als Verkauf.
    Allerdings beginnt die Spekulationsfrist erneut, da die steuerlichen Daten (Datum, (Kurs?) des Kaufs) nicht übertragen wird.

Nächste Frage:
    Ich habe eine Freigrenze (vgl hier ) von 512 Euro pro Jahr für Spekulationsgewinne, wie würden diese denn gemessen werden? Eigentlich habe ich bei der Fonds/WP-Übertragung keinen Kaufpreis... oder wird der "Übertragungskurs" als Kaufpreis festgesetzt?

RzwoD2, tkleyman,

fällt die Haltedauer des Depots bei Bank (A) in die Spekulationsfrist wenn ich die Fondanteile verkaufe/übertrage, da dort die Fonds weniger als ein Jahr gehalten wurden?

RzwoD2;

Hier der Pfad für das Angebot bei der Comdirect:
    > Home > Produkte > Depot > AnlegerDepot

Auf meiner Startseite tauchte das Angebot auch nicht auf.

Bei dem Angebot über Tchibo ist man doch auf ein paar wenige Fonds beschränkt, oder?
    Bei dem AnlegerDepot nicht. Da man WP übertragen kann.

Quelle

Wie ist das eigentlich, wenn ich mein Depot bei ner anderen Bank (A) zu Comdirect übertrage und das Depot bei (A) seit weniger als einem Jahr besteht? Die Wertpapierbestand wurde zu (A) von einer anderen Bank (B) transferiert und bestand bei (B) schon seit mehreren Jahren.

Zitat

Jein. :rolleyes: (Nicht in Köln: Konten werden wohl nur für Kunden im Einzugsgebiet eröffnet.)

Aber das Prob ist, dass die Zinssätze sich für das Festgeld von Filiale zu Filiale unterscheiden. Das Festgeld gibt es z. B. nicht in der Region Nord

Zitat

Irgendeine Art Verrechnungskonto wird häufiger zu einem Termingeld eröffnet. IIRC ist das Girokonto bei der Psd kostenlos.
    Dann sollte das doch kein Problem sein, oder? :cool:

Das ist kein Prob, ich brauch allerdings nicht noch ein Girokonto, genug ist genug... ;) . Ein Verrechnungskonto ist aber auch kein Problem...

J0rd4N,

man kann mehrere verschiedene Girokonten gleichzeitig laufen lassen...