-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Da wird schon eine Menge Werbung drin sein.
Das Ganze geht 22.10 Uhr los und bis 0.00 Uhr.
Eine Sendung hat knapp über 40 Minuten Laufzeit , so dass wir
bei ungefähr 80min Serie und nochmal 30min Werbung liegen. Ist schon nicht wenig.
Solange die Werbeblöcke gut gesetzt werden, ist das aber vielleicht noch aushaltbar.
dann muss deine Schmerzgrenze in Bezug auf Werbung aber ziemlich hoch sein... 
die Werbeblöcke sind für mich das ausschlaggebende Argument kein TV zu schauen..
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
...
Edit: Natürlich nur bis zur nächsten Heroes-Staffel. 
leih dir lieber die DVD aus, da kann man Heroes viel entspannter schauen... Im TV krieg man doch dank der vielen Werbeblöcke einen Kollaps.. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von *Name ist Programm*
ich spinne dein vorhaben mal weiter und erweitere die angebrachten simadapter mit weiteren dualsimadaptern.
jetzt kann man endlich zu jedem mädel eine eigene karte rein machen und nur ein handy immer bei haben.
so zeigt man der, dass sie die einzige ist 
...

-
Kannst du mir auch ein Angebot für eine "VVL" unterbreiten?
Derzeit besteht ein Call&Surf-Comfort-Anschluss der Telekom mit 44,95 GG/Monat,
eigentlich wird nur ein Call&Surf-Start benötigt. Laufzeit derzeit bis 01/2009 (mein ich zumindest).
-
Abmahnaktion der Verbraucherzentrale
Anschlussgebühr zurückfordern
Hat sich schon mal jemand damit auseinander gesetzt?
Wurde die Anschlussgebühr erstattet?
-
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
IIRC gilt eine Übertragung nicht als Verkauf.
Allerdings beginnt die Spekulationsfrist erneut, da die steuerlichen Daten (Datum, (Kurs?) des Kaufs) nicht übertragen wird.
Nächste Frage:
Ich habe eine Freigrenze (vgl hier ) von 512 Euro pro Jahr für Spekulationsgewinne, wie würden diese denn gemessen werden? Eigentlich habe ich bei der Fonds/WP-Übertragung keinen Kaufpreis... oder wird der "Übertragungskurs" als Kaufpreis festgesetzt?
-
RzwoD2, tkleyman,
fällt die Haltedauer des Depots bei Bank (A) in die Spekulationsfrist wenn ich die Fondanteile verkaufe/übertrage, da dort die Fonds weniger als ein Jahr gehalten wurden?
RzwoD2;
Hier der Pfad für das Angebot bei der Comdirect:
> Home > Produkte > Depot > AnlegerDepot
Auf meiner Startseite tauchte das Angebot auch nicht auf.
Bei dem Angebot über Tchibo ist man doch auf ein paar wenige Fonds beschränkt, oder?
Bei dem AnlegerDepot nicht. Da man WP übertragen kann.
-
Zitat
AnlegerDepot
So erhalten Sie Ihr Startguthaben
Sichern Sie sich jetzt das AnlegerDepot und damit neben garantierten 3 Jahren Depotgebührenbefreiung auch die Chance auf 50 Euro Startguthaben.
Das Startguthaben in Höhe von 50 Euro bekommen Sie einmalig gutgeschrieben, wenn Sie innerhalb von 3 Monaten nach Depoteröffnung Fonds im Wert von mindestens 1.000 Euro ordern oder auf das AnlegerDepot übertragen. Dies bezieht sich nur auf Anlagen im AnlegerDepot, die in Fonds getätigt wurden. Andere Wertpapiere und comdirect Depots werden nicht berücksichtigt.
Die Gutschrift geht innerhalb weniger Tage auf Ihrem Verrechnungskonto ein.
Kostenlose Depotführung in den ersten 3 Jahren
Sie zahlen 3 Jahre lang keine Depotgebühren. Danach bleibt Ihr Depot kostenlos, wenn Sie mindestens 2 Trades pro Quartal tätigen, ein Girokonto bei comdirect führen oder regelmäßig in einen Sparplan einzahlen.
Ansonsten zahlen Sie günstige 1,95 Euro Depotgebühren.
Alles anzeigen
Quelle
Wie ist das eigentlich, wenn ich mein Depot bei ner anderen Bank (A) zu Comdirect übertrage und das Depot bei (A) seit weniger als einem Jahr besteht? Die Wertpapierbestand wurde zu (A) von einer anderen Bank (B) transferiert und bestand bei (B) schon seit mehreren Jahren.
-
Zitat
Jein.
(Nicht in Köln: Konten werden wohl nur für Kunden im Einzugsgebiet eröffnet.)
Aber das Prob ist, dass die Zinssätze sich für das Festgeld von Filiale zu Filiale unterscheiden. Das Festgeld gibt es z. B. nicht in der Region Nord
Zitat
Irgendeine Art Verrechnungskonto wird häufiger zu einem Termingeld eröffnet. IIRC ist das Girokonto bei der Psd kostenlos.
Dann sollte das doch kein Problem sein, oder? :cool:
Das ist kein Prob, ich brauch allerdings nicht noch ein Girokonto, genug ist genug...
. Ein Verrechnungskonto ist aber auch kein Problem...
J0rd4N,
man kann mehrere verschiedene Girokonten gleichzeitig laufen lassen...