hast du schon Erfahrung mit der PSD-Bank?
Laut Antragsformular für das Festgeld benötigt man ein Girokonto bzw. Spardirect bei der PSD, weisst du zufällig, ob man das umgehen kann?
Beiträge von qwer640
-
-
vorweg: das ist nicht lustig, sondern Kurios und
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,560722,00.html]das nenn ich krass krank[/URL] -
Danke für die Antworten, jetzt läuft endlich alles wieder so wie ich es gewohnt bin...
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Nein, so schnell wie immer.nutzt du auch Firefox/2.0.0.14 ?
Bei mir ist nämlich nur die TT-Seite so arschlahm und hat Darstellungsfehler, sonst keine ! -
TT-Forum
Ist die TT-Seite bei euch auch so langsam? Die Smilies, die kleinen Bildchen und Buttons werden bei mir nicht richtig dargestellt. Das Werbebanner hingegen schon. Mit anderen Websites habe ich keine Probleme...
Ausserdem lädt die Seite die ganze Zeit.... -
Wähle statt 3), Möglichkeit 5) und kauf dir ein Bike. Oder hol doch einfach dein Motorrad von Remagen zu dir und mietest dir ggfs dafür eine günstige Garage zu der du zur Not per Bike/ÖPNV/Pedes kommst.
Ich weiss allerdings nicht wie es mit deinen Lebensmitteleinkäufen ausschaut. Wenn der nächste Getränkemarkt/Supermarkt zu weit weg ist, macht es doch keinen Spass.
-
schade, schade, schade. Eine andere KK zu nutzen, um dann von der Barclaycard-EC-Karte abbuchen zu lassen lohnt nicht wirklich, mit den Mini-Umsätzen die ich mit KK generiere...
-
-
Kredite umschichten
Meine Idee:
ich zahle meine Kreditkarte (KK) A, lasse den Betrag bei Fälligkeit von KK B abbuchen (<- ist das möglich?), KK B bucht dann den gesamten Rechnungsbetrag der KK von meinem Girokonto ab per Einzugsermächtigung.
Kreditkarte A: z. B. Barclaycard mit EC-Karte mit KK-Funktion (Zahlungsziel 59 Tage) ohne Jahresgebühr da genug Umsatz durch die EC-Karte.
Kreditkarte B: beliebige KK, die auch per Einzugsermächtigung abbucht, auch ohne Jahresgebühr, z. B. RBSDies möchte ich tun, um die Fälligkeit der Zahlungen möglichst weit in die Zukunft zu verlagern, damit ich mit dem Guthaben auf mein Girokonto noch Zinserträge (Zins > 3 %) erziele, ohne dass ich mich monatlich um Überweisungen vom Tagesgeldkonto auf das Girokonto kümmern muss.
Allerdings finde ich keine Infos dazu, ob die Rechnung von KK A mit KK B zahlen kann.
Soweit ich weiss, kann man mit KK nicht überweisen. -
@ Quindan,
manman, du machst dir aber viel Arbeit nur wegen einem "r". Ich kann bisher nur die Bedeutung von Tara = Verpackungsgewicht. Aber in TT-Forum lernt man ja noch mehr als in Schule und Studium zusammen...
Aber recht haste...