-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Bei Media Markt mögen 40 Karten kein Thema sein
(..)
Das war früher auch mal anders.... Mit mehr als mit einem GS zahlen war echt ein Highlight. Heute sind viele Kassiererinnen total emotionslos: GS gegen GS tauschen > egal...
Nur C26 ist bei Real ein Novum.. 
-
wo kann man denn noch mit solchen Scheinen zahlen? Aral nimmt doch zb. max. EUR 100-Scheine...
-
Real-SB Kassen bleiben häufig hängen... Meine Lieblings-SB-Kassenaufsicht will mir immer die Schuld dafuer geben.... c26 ist auch immer total unbekannt.. 
-
Re: Aufladen.de mit MasterPass
Zitat
Laut MasterPass kriegt man +10€ bei Aufladen.de
(...)
Klappt die Aktio bei dir trotz der Meldung von demichve?
Irgendwie scheint die Zahlart "MasterPass" nicht durchführbar zu...
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
(...)
Meine jetzige MasterCard ist sogesehen auch nicht der Hit, dort kostet es selbst am Sparkasse Automaten fall ich mal Geldabheben möchte
bin aber mit der Karte sonst seit 3-4 Jahren zufrieden
Nutze zum Geldabheben im EUR-Raum nur die KK von DKB/Barclaycard/ING . Kostet iirc keine Gebühren. Den aktuellen KK-Stand siehst du dann im KK-Konto. Zahlen kannst du dann auch oft mit KK.
Wenn du das so durchziehst ist das wie Zahlung mit "EC-Karte". Dein Kontostand auf deinem Giro muss dann nur genug Guthaben bei der Abbuchung ausweisen.
Einfacher geht's nicht!
Tipp: Starte mit der DKB
Optimieren kannst dann später immer noch:
Nicht EUR Zahlungen
Zahlungsziel
. . .
-
mahlzeit,
ich weiss der Thread ist alt. passt aber zu Thema..
Ich bin auf der Suche nach einem Händler der den Plissee-Hersteller "AL Designer" führt.
Plissee-experten und sapperlott24 habe ich angeschrieben. weitere Händler konnte ich nicht finden. Kennt wer noch entsprechende Händler/Online-Shops, die mir ein Alternativangebot für eine Großbestellung erstellen können.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ja so ungefähr. Mit der Rossmann App lassen sich sämtliche EAN Codes einscannen und nutzen, welche im Kassensystem als gültig erkannt werden. 10% extra gibt es in den einschlägigen Foren! Wenn Du die App OHNE Login nutzt, beliebig oft... 
migolf
klappt der 10% auf alles auch für GS? Lt. md-Coupon-Übersicht gilt der 10%-App-GS nicht für GS....
-
Falls du ungeduldig bist: nutz eine Astschere oder eine Gartenschere ..
oder medienwirksam:
[URL=http://media.news.de/images/raubkopien-werden-plattgemacht_855065652_672x395_504a4b93403fa8c715d1e2ec94f7a6af.jpg?images/60/df/a8ddad4af11db450cebb44ed0169.jpg,nopic/no_pic.jpg,672,395,,1,0,0,800,470,,]auf der Strasse[/URL]
-
Einfach mal ausprobieren 
Zu GG hat DarioM schon mal was geschrieben. Es geht iirc eine bestimmte Anzahl an GG.
Wenn die KassenAufsicht kommt nicht erschrecken und cool bleiben... Die wollen dich meist nur dumm dastehen lassen..
-
Zitat
.. Leute an der Kasse, sind in der Regel nicht sehr schlau.
Oder faul: wen es geht dann mache ich es...