Beiträge von qwer640

Scanner gesucht

Für mein papierloses Büro benötige ich noch einen vernünftigen Scanner. Meine aktuelle Kombi Multifunktionsdrucker mit ADF und Scan-Start via App mit scan-to-cloud lahmt.
    Nun suche ich einen gute Scanneralternative mit duplex, scan-to-folder, scan-to-cloud, pdf und adf.

Einen Fujitsu ScanSnap will ich mir aufgrund des Preises von > EUR 300 nicht holen.
    Womit habt ihr denn gute Erfahrungen?

Einen Fujitsu ScanSnap werde ich mir wahrscheinlich mal mieten und dann den Altbestand verarbeiten..

Pollis Vorschlag kann ich nur zustimmen.

mr2000, falls ihr zusammen ziehen solltet egal ob komplett neue Wohnung oder in eine der beiden bestehenden, dann biete alles an was weg soll. Vielleicht wollt ihr auch was neues. Noch hast du Zeit zu warten, falls die Gebote unter deiner Schmerzgrenze sind.

Das mit ner Anzahlung kann gut gehen jedoch besteht die Möglichkeit das sich die Abholung beim Käufer verzögert was auch ärgerlich ist ..

Re: Re: Transaktion für Bonus

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Überweisungen reichen nicht, es müssen Kartentransaktionen (ob nun am Terminal an der Kasse physisch eingesetzt oder beim Bezahlen per KK im Internet virtuell eingesetzt) sein.

Danke an alle.
    Reicht OptioPay aus?

Zitat

Original geschrieben von SAR

(...)
    ähem, richtig verstanden habe ich es immer noch nicht. Klingt irgendwo nach einer Berechnungsformel für Schwarzarbeit :confused:
    (...)

Angenommen du verdienst EUR 20 die Stunde und überlegst deine Wohnung zu putzen.
    A) Deine Nachbarin bietet dir an die Wohnung für EUR 10 in einer Stunde zu putzen und du gehst in der Zeit arbeiten.
    B) Du putzt deine Wohnung in einer Stunde selbst

Im Fall A) hast du Kosten in Höhe von EUR 10. Im Fall B) hast du Opportunitaetskosten in Höhe von EUR 20.

Deutsche Bank - Depotübertrag bis EUR 7.500 - 0,5 % des Volumens abzgl. Steuerabzug

Zitat

Für den Übertrag von Depotvolumen von mind. 25.000 Euro auf ein Depot bei der Deutschen Bank erhalten Sie jetzt eine attraktive Vergütung von 0,5 % des Volumens. Maximal 7.500 Euro pro Kunde (unterliegt dem Steuerabzug).*
    Diese Vergütung erhalten Sie auch, wenn Sie Kontoguthaben von einem anderen Institut auf die Deutsche Bank übertragen und damit innerhalb von vier Wochen Wertpapiere erwerben.*

Link zur Aktion

Vielleicht für wen interessant...

Zitat

Original geschrieben von rmol
    (...)
    a) für den Kauf von Amazon-Guthaben (darum ging es bei mir) ist die Karte noch immer gesperrt
    (...)

Den amazon.fr GS kann aber nicht auf amazon.de einloesen oder geht das mittlerweile?