-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
(...)
Sehr günstig als Gebrauchtwagen, gut ausgestattet (ab Titanium-Modell), zuverlässig, sparsam (rund 6.5L / 100km) und auch mit 140PS ausreichend motorisiert (TDCI).
Zitat
mindestens 150 PS, Diesel? Fahre ~15000 km im Jahr,
bei TDCI/Diesel, ca. 20.000 km Fahrleistung p.a. und dann vielleicht noch viel Kurzstrecke würde ich mir dies gut überlegen. Egal welche Hersteller. Selbst Taxifahrer haben damit Probleme und die fahren deutlich mehr als 20.000 km p.a.
Einfach nach "dpf regeneration kurzstrecke" bei google eingeben.
-
Gelöscht, falsch gelesen. . :mad:
-
Re: Re: Vattenfall als Grundversorger > Wechseln und Prämien
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Was meinst du damit? Entweder bis du die letzten 6 Monate Kunde bei einem Versorger (unabhängig von der Adresse und Zählernummer) oder du bist kein Kunde von diesem Versorger und gilst somit als Neukunde.
Aktuell bin ich bei einem anderen Anbieter, wenn ich mich "freiwillig" (bei neuem Wohnsitz) beim Grundversorger "anmelde" bin ich dann Neukunde? Oder gilt dies dann nicht, da es m.W.n. so ist, dass ich bei einem Umzug direkt beim Grundversorger gemeldet werde.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
(...) Und alle anderen laden zukünftig auch erst ein wenn die Kohle getauscht ist. (...)
den Grundsatz befolge ich auch. Besser ist es. Beim Einladen oder Abbauen kann immer noch was kaputt gehen.
Zitat
bei mir sind es häufig Student/innen, aber so schlimm sind die auch nicht...
Zitat
Greif ich da einfach immer ins Klo, oder liegt's an Berlin?!
wieso denn die Schuld auf andere schieben?
Gelsenkirchen ist doch bestimmt noch schlimmer 
-
gebt ihr immer die TNr an? Selbst mit einer prepaid-Nr ist das doch eine Qual.... oder welchen Vorteil bietet das ?
-
Vattenfall als Grundversorger > Wechseln und Prämien
Bankenhopping ist gerade etwas mau, daher möchte ich mich intensiver ins Stromversorger-Hopping einarbeiten.
Ab Mitte März habe ich Vattenfall wegen Umzug als Grundversorger. Wie kann ich da schon eine Prämie kassieren, weil ich Neukunde mit neuer Zählernummer (&Anschrift) werde?
Meinen Jahresverbrauch kenne ich also vorab nicht.
Welcher Versorger bietet sich dann an? Über Payback bietet yello strom gerade 5.000 Payback-Punkte und ein tablet oder ipad air an, bei zwei Jahren Laufzeit. http://www.yellostrom.de/
Ist das ein gutes Angebot?
Oder bietet sich eher die Wechselstrategie an und überall wo geht einen Monat Kunde werden, um dann wieder zurück zu Vattenfall zu kommen?
-
Ok, dann habt ihr also ähnliche Erfahrungen gemacht.
Manche Möbelstücke bekomme ich leider trotz hohem Nachlass nicht so wirklich weg. :mad: vielleicht sollte ich mal ein paar Details weglassen, die den Wert schmälern könnten...
-
Mit Büro meine ich mein privates Büro. Also keine Geschäftstätigkeit. Da finde ich den Preis zu hoch.
-
Brother mfc j430w hatte ich mir mal für ca. EUR 50 zugelegt.
Bietet zusätzlich noch ADF und WLAN. Und Fax
Für den Preis eigentlich super, ausser man will wirklich viel Scannen.
Läuft seit jahren auf billiger Tinte. Druck ist nicht total spitze war auch nie mein Wunsch.
-
Plattform für den Möbelverkauf
gibt es eigentlich einen besseren Marktplatz für den Möbelverkauf als ebay Kleinanzeigen? besonders wenn es schnell gehen soll mit vernünftigen Preisen...