-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
ich habe noch zwei große Kisten davon. Angefangen von C-Netz Geräten über E/D-Netz .
Aber irgendwie scheue ich mich das Zeug für einen Appel ( nicht Apple ) und ein Ei in der Bucht zu verramschen.
mr
Biete die Geräte doch bei eBayKleinanzeigen an. Kann mitunter Monate/Jahre dauern bis die Teile fuer den gewünschten Kurs weggehen.... und wenn die eh im "Lager" stehen hast du genug Platz und Zeit. .
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Kurz OT:
Bei dem derzeitigem Zinsniveau ist das Gründen einer Bank quasi eine Lizenz zum Gelddrucken; im wahrsten Sinne des Wortes.
Erläutere dies bitte,dass verstehe ich nicht. Danke.
-
Re: BIW - Depotüberträge
Zitat
Original geschrieben von Louvain
(...) (dem Ende der Mitgliedschaft im Einlagensicherungsfonds der deutschen Banken) (...) ihre Einlagen auf BIW-Depots auf Spielgeldniveau reduzieren (...)
Netter Spruch

-
Zitat
Original geschrieben von Kudos
Story of Ricky 10/10
Der ist doch schon uralt, oder gibt es davon ein Remake?
Deadpool 10/10 sehr lässig
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
(...) bzw akzeptieren die schon die 100% notiert auf dem Formular?
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Nein, ganz im Gegenteil.
Der Hintermann hört in den meisten Fällen auch erst dann auf mit seinen Füßen am Sitz zu wackeln, nachdem man ihn in Kenntnis gesetzt hat dass man selbst kein Problem damit hat ihn beim nächsten mal am Kragen zu packen und ihn drei Sitzreihen weiter nach vorne zu befördern 

Klingt so, als solltest du dein Outfit überarbeiten oder deine Drohung mal wahr machen....
Wenn der Versuch so enden könnte dann lass es

-
Zitat
Original geschrieben von geos
definitiv; zumindest wenn nicht Maestro-Akzeptanz explizit ausgewiesen war.
Solche Fälle sollten heutzutage aber nur noch selten auftreten; am ehesten vielleicht noch bei kleinen Geschäften mit sehr alten Zahlungsterminals.
Penny, Edeka, Rewe, .... die fand ich jetzt nicht so klein...
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Warum soll die Akzeptanz von PB-Maestro und BC-Maestro unterschiedlich sein?
Einzig beim Online-Bezahlen könnte ich mir Unterschiede vorstellen; im stationären Handel sollte Maestro Maestro sein.
Wenn ich mit meiner PB-MAESTRO zahlen wollte und es ging nicht, hatte ich es eine Zeitlang erfolglos mit der BC-MAESTRO versucht und konnte dann erfolgreich mit meiner Hausbank-Maestro zahlen...
Vielleicht liegt es an der Girocard funktioniert meiner Hausbank. ..
-
Ist die Akzeptanz der BC-MAESTRO mit den Payback-Maestro vergleichbar?
Ich hab noch in Erinnerung, dass die Akzeptanz eher mau ist.
Die Amazon-Girocard kostet ~ EUR 5 im Jahr zzgl. Den Kosten für die Visa. Lohnt sich das eurer Meinung nach, nur damit von einem anderen Konto abgebucht wird. Die Bonusbedingungen sind doch auch eher mau....
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
(...)
Probleme mit dem Rußpartikelfilter hatte ich weder mit dem Ford TDCI, noch mit dem Vorgänger (einem VW TDI).
Da habe konträre Erfahrungen gemacht...