Beiträge von qwer640

Zitat

Original geschrieben von migolf
    (..) Bargeld am Automaten wird erst ab 50,- EUR ausgezahlt.
    Dafür soll es Bares in beliebig kleiner Höhe und OHNE Kaufzwang z.B. bei REWE geben.
    (...)
    Spätestens im dritten Quartal ist es soweit.

migolf

kostenfrei bekommt man ab dem 01.06. nur noch Geld an DKB-Automaten laut dem PL-Verzeichnis. Wo finde ich denn Automaten der DKB ausserhalb von Berlin?

Re: Re: Re: Re: DKB

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Danke, diese Karte habe ich seit ca. 8 Jahren und vor ein paar Monaten habe ich auf gebührenfreie Bargeldabhebung umstellen lassen, denn ich hatte vorher noch die alten Konditionen. ;)

Was waren denn die alten Konditionen? Ich kenne nur 0 EUR bei BargeldAbhebung am ATM mit der Visa.... & das schon länger als 8 Jahre...

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Wobei ich einen RFID-Chip als zusätzliche Unterstützung schon begrüßen würde. Manchmal bekomme ich meine Tür nicht aufgedrückt (auf- und zuschließen noch möglich, aber aufdrücken ist schon schwer), da kann ein RFID-Chip dann schon helfen. Wenn die Finger nicht mehr wollen...

Willst du dir den Chip dann in den Arm einpflanzen lassen?

Hab die Erfahrung gemacht, dass man alle Dinge die man nicht mehr braucht asap verkaufen sollte. Ggfs besteht noch Rest-Garantie. .. Dann gibt es höhere Preise und keinen Aufwand fuer die Einlagerung...
    Es gibt auch Ausnahmen: gewisse Autos

Manche Dinge wird man aber auch nicht los.... :mad:

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Das Lager wird die nächsten Monate "entlagert".
    Wenn meine Regierung eine Vitrine genehmigt wird ein Teil weiter sicher und trocken stehen. Aber einiges ist doppelt und zu schade für die Bucht. Die gehen dann für eine Euro weg und es wird im besten Fall noch Anlieferung gefordert ;-))

mr

Deshalb habe ich doch die Kleinanzeigen empfohlen... Wenn du nicht willst geht da nix für einen Euro weg...
    Du kannst es parallel auf mehreren Kanälen anbieten:
    TT-biete
    EBayKleinanzeigen
    Quoka
    Hood
    Lokales
    ..

Bisher habe ich gute Erfahrungen mit dem TT-Biete und eBayKleinanzeigen gemacht. ..
    Am schnellsten geht es meist in der Bucht... Ausnahmen gibt es aber immer...