Die GS Käufe mit Rossmann Produkten zu ergänzen ist doch sehr sinnvoll :
- Meist gibt es doch noch %-GS für RM-Produkte
- Die RM-Produkte sind von Preis und der Qualität her mit anderen Diskountern vergleichbar (oder irre ich mich da?)
- eine Kleinigkeit kann immer gebraucht werden ohne den Nachlass gross zu schmälern
- die C26 muss sich ja nicht sofort wiederholen...
Beiträge von qwer640
-
-
Rossmann ist nun bei Optiopay auch nicht mehr verfügbar.... :mad:
Oder liegt das nur an meinem Account?
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Wo gibt es amazon noch mit 9% unter Nennwert!?migolf
Bei fidor gibt's die 9% unter Nennwert doch nicht direkt, sondern nur über den R-Mann Umweg...
-
Für Amazon GS direkt brauchst du die fidor Bank aber nicht mehr... Siehe meinen Beitrag zuvor. ..
-
danke, euch beiden.
wird direkt ausprobiert...
-
OptioPay & Amazon
Mahlzeit,
wurde bei OptioPay bzw. fidor die Möglichkeiten eingestellt Amazon-GS unter Nennwert zu beziehen?
Wo bekomme ich denn jetzt Amazon-GS unter Nennwert (> 2%), wenn ich bei Partnerprogramm angemeldet bin?Die restlichen GS sind auch nicht der Bringer, oder? Ausnahme: Rossmann und NBB....
-
o2-Banking
Mir fehlt da leider Cash26....

Hoffentlich hauen die Prämien wie damals bei Telekom Wallet raus...
-
@SAR,
Eine entsprechende Tiefpreisgarantie gibt es auch bei Bauhaus, dort allerdings nur mit 12%.
Ich finde den Thread sehr interessant. Habe mich (zum gleichen Anforderungsprofil wie der TE) im örtlichen OBI informieren lassen und es hieß
ab 4.000 U/Min
& min. 2 JouleIn der Preisklasse um die 100 Euro musste er die Hausmarke Worx WX330.1 empfehlen. Aufgrund der Daten, obwohl er mir die +200 Euro Geräte andrehen wollte. ...
In einigen Tests hat die Maschine auch gut angeschnitten.Die Makita von stanglwirt würde ich auch nehmen trotz schlechter Daten...
-
Gute Sendung / ReportageReihe zur Allgemeinbildung gesucht
Bin auf der Suche nach einer Reportagereihe/Sendung zur Erweiterung der Allgemeinbildung. Was ist denn da empfehlenswert?
So ähnlich wie "100 Jahre" von Guido Knopp. Muss aber nicht unbedingt Geschichts-Content haben... schön wäre wenn dies online über eine Mediathek oder ähnlichem abrufbar wäre.. -
Welche Betreiber erheben denn kein Entgelt?
In der Regel gibt es doch den Passus mindestens Euro 5 oder 5% wenn ich mich nicht irre....