dann gehe ich mal massiv Amazon- und Tank-Guscheine an der Tanke kaufen.... hoffe das dann keine Gebühren anfallen und es CB gibt, wenn ich ohne Tanken kaufen gehe.
Beiträge von qwer640
-
-
Targobank Revolut Bargeldauszahlungsgebühr
habe vor Kurzem die Revolut aufgeladen, habe allerdings keinen entsprechenden Posten Bargeld-Entgelt in meinem Targobank-account gefunden.
wann wird die Gebühr denn berechnet? einmal im Monat oder nach der Belastung? -
danke,
N26 finde ich, seit den extra Gebühren, nicht mehr so gut
Revolut kann ich nicht starten, obwohl ich mich registriert habe. :mad:Edith: einmal neu installieren und schon geht's.

-
TARGO CB vollausnutzen
Hi.
Welche Möglichkeiten gibt es zur Zeit noch ordentlich Targobank Cashback zu generieren?
Gibt es Cashback wenn ich mir massig Tank-/Amazon und aehnliche Gutscheine bei der Tanke kaufe? Kann die TargoBank die Umsatzart (TankUmsatz vs sonstigen Umsatz ) auswerten?
Der September naht uns habe keine Zeit mehr zum Testen... -
Wo "unwandeln" bei Cadooz oder RM zu anderen GS?
Zu 1. kA
Zu 2. Ging gestern noch -
C26 kostet doch 1,5% Gebühren,oder?
Laut dem PL-Verzeichnis der AB KK gibt es doch keine Meilen für Bargeldabhebungen. Dazu zählt doch WU.
Der Status ist ganz nett sollte ich oefter fliegen (wollen ).
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Das lasse ich notfals vom Ombudsmann klären. Sehe das nicht ein und auf die Erklärung bin ich gespannt.Aber man sieht, am bestem immer wenn möglich Paypal zwischenschalten. Meine Pluspunkt bin ich ja eh bald los. Bin gerade dabei alles auf die AirBerlin-Visa zu migrieren, brauche da dieses Jahr die Statusmeilen.
Ist die AB-KK da echt eine gute Alternative? Musst du so oft fliegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wo gibts den?
Z.B. bei RossmannZitatOriginal geschrieben von Mozart40
(..) automatisierte Tees (..)
Tee 4.0 -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Chai
Minze
Grüner Tee
English Breakfast tea
:top:Was auch sehr lecker ist: grüner Tee marokkanische Minze
-
Zitat
Original geschrieben von El_Pato
(..)
Ich habe meinen Gutschein in einem Hauptbahnhof eingelöst und die Kassiererin wusste schon beim betreten des Ladens bescheid. (..)
Was sind denn da die Erkennnungsmerkmale für solch "dubiose" Gutscheinkaufende?