Beiträge von qwer640

Re: Re: Tchibo

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Ja, das geht! Somit für den ein oder anderen sicher interessanter als direkt bei der comdirect Kunde zu werden. Insbesondere wenn man noch den tchibo Sparplan mitnimmt.

Kann man auf diesen Bereich erst zugreifen, wenn man seine Tchibo/Comdirekt Zugangsdaten hat? Diese fehlen mir leider noch. Ist das eine direkte Werbung durch Tchibo/Comdirekt oder nur über Zanox und dergl ?

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ich finds nur erschreckend, das immer noch so viele die ganzen Kundenfang-Karten bei sich haben...
    Meine Frau und ich haben diese ganzen "Ich-erstelle-ein-Einkaufs-und-Bewegungs-Profil-von-dir" und die "Haha-jetzt-verkaufe-ich-deine-Daten"-Karten schon vor langer Zeit gekündigt, zerschnitten und entsorgt.
    ...

Sagen wir so, alles TT´ler würde ich meine Payback nicht vernichten, zumindest die Nr nicht. Wenn ich da an die ganzen Vf Stars denke.

Du hast recht, viele Kundenfang-Karten lohnen sich nicht wirklich, aber z. B. Payback in Kombination mit Vf schon... ;)

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Wenn ich das so lese, frage ich mich, wie ich die letzten Jahre mit meinen beiden Karten (Ec Karte + Führerschein) bloß überleben konnte *g*

Kredit- und Krankenkarte nehme ich nur bei Bedarf (Tanken oder Arztbesuch) mit. Ansonsten ist mir das Verlustrisiko zu hoch.

Die Krankenkassekarte (KKK) würde ich allerdings immer mitnehmen, du weisst ja nie ob du plötzlich krank oder verletzt wirst. Wenn du die verlierst, krieg du recht schnell und problemlos Ersatz. Das ist zumindest meine Erfahrung.
    Wieso ist denn dein Verlustrisiko höher, wenn du deine KKK noch mit nimmst? Ein neuer Führerschein kostet doch mehr als eine kostenlose KKK....

Zitat

Original geschrieben von ddivana
    Hab zwei Fragen! Kann man trotz Schufa Eintrag das Konto bekommen? Auch mit Kreditkarte und allen drum und dran. Soll ich von der Postbank dahin wechseln?

Ob dir die DKB ein Konto + KK gibt, kann dir nur die DKB sagen.
    Ob du von der Postbank dahin wechseln sollst, ist deine persönlichen Entscheidung. Vom monetäre Aspekt aus: ja .

Zitat

Original geschrieben von ddivana
    Hab das hier gefunden. Ist das seriös? Sieht irgentwie nach Betrug aus!!!

http://www.empfehlungsforum.com/

Ob das seriös ist, weiss ich nicht. Erinnert mich aber stark an das HMI-Prämiensystem.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Habe mal bestellt. Mal sehen. Werde es mal posten, was drinnen ist, aber wird etwas dauern, bis es da ist. Was ich etwas unangenehm fand: bei der Sofortüberweisung gibt man ja alle Daten rein, Kontonummer, Konto-passwort, etc.
    ....

ich hätte dort nie nie nie im Leben mein Passwort eingegeben, auch wenn iTan-Nr gibt !
    Gut, dass du dein Passwort schon geändert hast.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Mein Score liegt bei 99,4%, habe keine Mobilfunkkarten drin stehen, obwohl ich 2 T-Mobil und 4 o2 Karten habe, 6 Kreditkarten, 2 Konten. Keinen Kredit.

du bist doch sicherlich schon im fortgeschrittenen Alter, oder? Also deutlich in der Altersgruppe 30+ ? :D
    In diesem Fall wohnst du sicherlich schon in einer etwas "besseren/gepflegteren" Gegend...
    Ich bin halt noch unter 30 und andere demographischen Faktoren sind einem TOP-Score nicht zuträglich..

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ... Bin auch von 96 auf 86 gelandet nach so einigen Verträgen. ...

Was heisst das denn im Detail? Ich hab auch mehrere Mobilfunkanbieter und Kreditinstitute in meinen Schufa stehen, natürlich nur positiv. Bis jetzt ist mein Score > 95 % . Ich bin allerdings noch Student, meine Wohngegend kann ich nicht beurteilen, es gibt aber verschiedene Meinung zu meiner Wohngegend.