Beiträge von qwer640

Re: Re: Safe bets/Arbitrage

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Wir haben hier innerfamiliär 'einige' Bookies getestet, allerdings in der Breite nur wegen Cashback, z.B. 100€ bei bet-at-home usw... Gibt fast überall solche Aktionen. (..)

Cashback über psc? Oder meinst du den Start-/Playerbonus?

Safe bets/Arbitrage

Zitat

(...)
    Mal eine doofe Frage: Experten haben mir gesagt, dass wenn diverse Bookies bemüht werden, sichere Gewinne stets möglich sind, da die Quote sich zum Teil unterscheiden. Es gibt sozusagen sichere Gewinne, in dem man auf alle möglichen Ausgängen bietet und dabei die günstigsten Quotes beim jeweiligen Buchmacher auswählt. Kennt jemand ein Programm, das die Werte berechnet, die man bieten muss, um sicher zu gewinnen. Mir ist klar, dass man bei einem solchen Verfahren auf 1000€ vielleicht ca. 50€ gewinnt. Aber dann könnte man auf einmal 10k€ oder mehr einsetzen. Geschenk ist Geschenk...

lies dich mal hier dazu ein
    Du bist sicher bei mehr als zwei Bookies Kunde, oder? :D

Zitat

(...)
    Zum Teil kein LTE und die integrierte *Festnetznummer* würde ich verlieren ;-( Für den Rest (weitere Verträge, mobiles Internet, usw...) zahle ich definitiv auch 0€. (..)

0-EURO-Angebote gibt es doch seit Jahren nicht mehr. Oder hast du die irgendwo ausgegraben?

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Schau mal in die FAQ auf barzahlen.de, budni und DM nehmen laut der FAQ nur Bargeld.
    (...)

Für ersten Versuch bei Budni muss ich dies leider bestätigen. Wollte aber auch kein Fass aufmachen, daß es woanders geht..

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Kreditkarten mittels Online-Einkäufen trainieren?

Wurde mir hier KK -Thread auch empfohlen...

Zitat

(...) da man immer 24 Stunden nach der letzten Transaktion warten muss. Wird nicht am neuen Tag zurückgesetzt, sondern genau 24 Stunden gewartet... Es müssen mit CASH26 *ALLE* Kreditkarten trainiert werden, bis der Arzt kommt!!! Toller Dienst!!!

Man muss auf die Minute genau warten :rolleyes:
    Lohnt es sich denn wirklich für dich alle KK mit CASH26 zu trainieren, auch wenn es kein Cashback gibt? Oder hast du nur Cashback KK?

Um 7 h bei Real? Bist du Rentner? :D

Zitat

Original geschrieben von Bastelino

(...)
    Weitere Diskussion zwecklos, da beratungsresistent - bin echt am überlegen, die Sache mal direkt ans Backoffice von Real vorzutragen - denke aber dass mir meine Zeit dafür zu schade ist.

Bringt halt nix, wenn neue Sachen eingeführt werden, und von diesen DAUs niemand einen Plan hat.

Bloss diese Geschichte N I C H T dem Backoffice auf die Nase binden.... Sonst war es dass mit der Aktion...

Nutzen doch einfach die Selbstscanner. Im letzten Markt gab es keine Probleme..