Hallo,
wo gibt es noch wo t-mobile Prepaid SIM Karten günstig?
danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo gibt es noch wo t-mobile Prepaid SIM Karten günstig?
danke.
Dann ruf vielleicht vorher beim gewünschten MM an bevor du die Republik jettest. .. ![]()
Angeblich gestern unbegrenzt möglich in :
- Heidelberg (der in der Hebelstraße)
- MM in Straubing
- Pforzheim
- Bochum Hofstede
- Braunschweig
- ... Rest siehe m**ea*z
Öffnungszeiten bis 14 h
Viel Erfolg
Zitat(...)
Die waren heute wieder freundlich und haben mir sogar die 10€ Gratis-Coupons auf BARZAHLEN angerechnet. Finde ich klasse :top: :top: :top:
(...)
Wo gibt es denn die Coupons?
Die Erfahrungen sind aber echt unterschiedlich: bei meinem Rewe ging es via Karte nicht obwohl die Option bekannt war...
Re: Maestro @Ikea
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Akzeptiert Ikea die Zahlung mit der BC-Maestro? Oft akzeptieren die Terminals in anderen Geschäften die Karte nicht... :mad:
Ich beantworte meine Frage mal selbst:am SB-Terminal geht keine KK-Zahlung daher hat mich die Aufsicht zur "regulären" Kasse geschickt, dort war dann KK-Zahlung problemlos möglich. ..
Die BC-Maestro brauche ich also nicht unbedingt ...
Re: Re: Re: benk Depotlöschung bei Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
OK, dann berichte mal, wenn es soweit ist.
Zur Klarstellung noch: Ich habe die Konten nicht abschließen lassen und die Verlusttöpfe auch nicht übertragen. Das Konto will ich ja weiter nutzen und die Verlusttöpfe müssen bei benk bleiben, damit der Steuertrick letztendlich funzt.
Wie funktioniert der Steuertrick denn?
Re: Real SB-Kasse und Cash26 Einzahlungen
ZitatOriginal geschrieben von danchel
Ich war heute mal wieder bei Real und habe die Gelegenheit genutzt um ein paar zusätzliche Payback-Punkte mit meiner Amex und Cash26 zu generieren.(...)
Wie kriegst du denn dabei zusätzliche Payback Punkte? Für die Cash Einzahlungen gibt's doch kein Punkte. ..