-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wo wir gerade bei Comdirect sind: Hat zufällig jemand im Kopf, ob man als Bestandskunde eine Depoteröffnung dort komplett online erledigen kann oder einen Antrag per Post einreichen muss?
Als Alternative kann man wohl auch Video -Ident nutzen lt Hotline.müsste aber doch eigentlich auch ohne Identverfahren möglich sein
-
Re: Targobank Visa trainieren
Zitat
Original geschrieben von drpao87
(...) Hat jemand Erfahrungen damit, wie sich dieses Limit am besten trainieren lässt? Reicht es, wenn ich einmal komplett den verfügbaren Betrag ausschöpfe oder muss das mehrfach passieren?
Lies mal hier nach...
-
Re: Re: Re: Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von blacksun
(...) kommende HH-Aktion der PB und CC. (...)
was ist denn das?
-
Tote Terroristen
Greift die französische Polizei wirklich so hart durch und erschießt die Terroristen oder ist das nur ein geflügeltes Wort für "nähere Befragungen in einer Edelunterkunft"?
-
Blackhawk Network (UK) Limited,
Ist es zu spät oder verstehe ich keinen Sarkasmus. .. Aber was ist an dem Blackhawk Angebot denn "gut" (wie im Threadtitel)?!?
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
(..)
Ich denke die VW Bank wird jetzt bei den Prämien für Tagesgeld usw... genauer hinschauen müssen, wenn das Geld nicht mehr so locker sitzt, oder kann man dort immer noch unbegrenzt Tagesgelder eröffnen und für jedes Tagesgeld Prämie kassieren? 
Wie kann man den bei der VW Bank mehrfach TG-Konten eröffnen und mehrfach Prämien kassieren? Über qi** geht das ja nicht, wenn man nur einen Account hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Gibt es mittlerweile bei einigen Postabank Einzahlungsautomaten? Habe ich bislang noch nicht gesehen.
Sogar auch für MünzgeldEinzahlungen - diese Automaten sind noch seltener. ...
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
(...) eben, von der Ausstattung auf dem Land, da wo die Privatbanken eben keine Automaten haben, das ist entscheidend. Weil umgekehrt, einen Sparkassen- oder VB-Automaten, den findest Du auch in Städten wo die privaten Banken sind.(..).
Ist das immer noch notwendig? Vor jahren konnte man in ländlichen Gebieten kein Geld abheben, da die Automaten dies blockierten, was durch neue Visa-KK mit neuen Chips behoben sein sollte.
Die FilialÖffnungszeiten erwähne ich nicht, da ich dort keinen Mehrwert erhalte....
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
(..) fallen dafuer iwelche kosten an wenn alles innerhalb eines abrechnungszeitraumes geschiet?
Iirc nein
-
gobbble.
Bei mir waren es 8 Tage..