-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Wenn dir was auf dem Gehaltsnachweis stört ("Austrittsdatum"), dann machst du eine Kopie und löscht das mit Paint 
Gute Idee .mit Paint klappt das nicht so gut, hab das jetzt mit einem Radiergummi weggemacht.
Anschließend habe ich versucht noch mein Gehalt anzupassen,ist aber schwierig hinzukriegen. Meinste das klappt mit einer Schreibmaschine besser?

-
Da gebe ich dir auch recht.- keine Frage! Mit den Gehaltsnachweisen klappt dies, daß weiß ich. Aber wenn auf der Abrechnung mit dem Bonus das Austrittsdatum steht, hilft das nicht.
. Dann muss ich wieder 8 Monate warten, bevor die Abrechnungen wieder "gut" sind.
Via Hotline gehen wenn auch nur 500 EUR ohne Nachweis alle 6 Monate, was wiederum heißt, dass 2 k mehr Limit 2 Jahre benötigen... Als Puffer hätte ich gerne x EUR aus den beschriebenen Gründen.
Geduldig bin ich schon lang, die Karte gibt es auch seit Jahren nicht mehr, bloß hatte ich bisher nicht genug Einsatzmöglichkeiten für KK -Zahlungen. ...
-
Targobank KK trainieren
Es handelt sich um die gute alte Targobank Visa-KK mit Cashback. Da ich nicht schon wieder in die Filiale möchte und die Hotline einfach nichts darf, such ich noch eine andere Möglichkeit. Wenn das Limit teilweise zu 80% (durch Mietwagen Blockungen ) ausgereizt ist kann ich ja keine Urlaubsreisen mehr darüber buchen. Natürlich könnte ich versuchen die KK im Guthaben zu führen, doch dass ist nicht der Sinn einer KK und kann aufwändig werden und erfordert einen häufigen Check des Saldos....
Ziel sind x K EUR mehr und alle Buchungen über diese KK wegen dem Cashback- solange es dieses noch gibt.
Bei einer Baufinanzierung oder Krediten für Studenten waren die doch auch häufig nicht knickrig... 
-
Re: Re: KK trainieren für mehr Limit
Zitat
Da geht's doch um BarclayKK, mich interessieren Nicht-Barclay-KK.
Western Union/Bargeld Abhebungen würden Gebühren kosten, fällt also flach..
Bestellen-Stornieren-Retournieren halte ich für keine gute Idee. ..
-
KK trainieren für mehr Limit
Wie kann ich nicht Barclay-KK trainieren um das Limit in die Höhe zu treiben? Auf die Arie:
- Hotline anrufen,
- Gehaltsnachweise schicken,
- u.U. in die Filiale gehen,
- abwarten,
möchte ich gerne verzichten...
-
danke schon mal für die Antworten. Die Hartschalen Variante ist interessant, wenn ich nur Kleidung transportieren möchte. Für meinen Laptop müsste ich dann wieder eine zweite Tasche schleppen, was für Getränke, Ordner, Unterlagen, zweiten Laptop wieder ein Akt ist....
Reisen (ohne Auto) versuche ich natürlich zu vermeiden, daher ist die 100 EURO Grenze für mich akzeptabel. mondlaub24, welche Preise scheben dir denn vor?
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Da die LS in der Regel über Tagesgelder erfolgen, wird das TG nicht das Giro-Referenzkonto bei Barclays sein, falls die Karte mit einem Referenzkonto geführt wird.
(..)
Hat das TG bei der ING ein festes Referenz Giro? Ich würde jetzt nur ein TG bei der ING eröffnen, ein Giro brauche ich nicht, kann ich dann das Guthaben (von Barclay gezogen) vom TG auf mein Girokonto transferieren.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Businesstrolley für Flugreisen, doch leider ist die Auswahl sehr gross so dass ich ein wenig Unterstützung/Erfahrung benötige. Folgende Anforderungen habe ich:
- Platz für Laptop (max. 15 ") plus Netzteil (vielleicht Laptop-Tasche)
- Platz für Unterlagen (vielleicht zweiter Laptop) plus Netzteil
- ein bis zwei Hemden etc. für einen Business-Kurztrip (ein bis zwei Übernachtungen, länger geht vielleicht auch)
- Strapazierbar und haltbar, um den Trolley maximal ausnutzen (überladen
) zu können
- etwa 100 EURO, gerne weniger
- natürlich handgepäcktauglich, weil nicht am Gepäckband stehen möchte
Ich hatte mal einen Wenger-Business-Trolley von dem ich mich trennen musste. Mit dem gingen auch drei Übernachtungen plus Sportsachen. Aber möchte gerne was anderes ausprobieren, falls es da eine Empfehlung gibt. Ansonsten wird es wieder ein Wenger, gibt es da zur Zeit eine gute Empfehlung.
Danke schön.
-
blacksun, sparfux,
Danke schön, man lernt nie aus...
Lastschriften nur vom eigenen Konto? Wenn ich meine Barclay antrainieren möchte ist doch sicher ein LSE von "Dritten" sinnvoll. .. So stumpf kann Barclay doch nicht sein. .
Welche Konten sind dies denn? Comdirect?
-
Vorteil Fidor
Was kann Fidor eigentlich besonders, so dass Fidor hier so gehypt wird??
Auf der HP wird hier Bonus von 1 Euro für 1000 Euro Gehaltseingang ausgelobt. Ist das der Grund?
Via qip u gibt es keine EröffnungsPrämie, gibt es die anderswo als über KWK?
Kann man den Gehaltseingang faken über andere Banken, die einen Überweisungsschlüssel erlauben?
Ist ein PostIdent in der Post notwendig oder gibt es alternative Wege zur Kontoeröffnung, zB Video Ident? Für vielleicht 12 Euro im ersten Jahr zur Bank zu rennen finde ich etwas müßig. ..