-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Man kann eine Lastschrift pro 30 Tagen pro Konto machen. Mehr Konten, mehr Lastschriftmöglichkeiten. Außerdem geht dann noch eines weg zum Wegüberweisen, falls man kein Giro hat, weil man ja nur auf das jeweilige Referenzkonto überweisen bzw. nur vom Referenzkonto Lastschriften einziehen kann.
Bringt dies nur einen Zinsgewinn von 0,yy % × Betrag × m/12? Oder gibt es noch weitere Vorteile?
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
...Meine alte Bank die VW Bank hat mich bei der Kripo angezeigt...
Aus welchem Grund denn?
-
Kontaktlosen Zahlen bei Aldi funktioniert mit der Payback Maestro.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
(...)
2. Frage:
Zur Zeit werben ganz viele Discounter damit dass sie Kreditkarten akzeptieren weil die KK-Gebühren für MC und VISA gedeckelt wurden. Ist das noch aktuell dass Cashback an der Kasse nach wie vor weder mit KK noch mit Maestro/V-Pay funktioniert?
War das/ist so? Wenn ich mir meine Cashback-Abrechnung anschaue, dann gibts Cashback pro Zahlung an der Kauflandkasse. ich nehme mal an, dass dies auch für andere Discounter gilt.
-
pp= paypal? Da kannst du doch auch deine KK hinterlegen, oder geht das nicht mehr...
-
ziraat dispo
mulda,
deine Erfahrungen kann ich nicht vollkommen bestätigen:
- per Kontaktformular formlosen Antrag "Dreizeiler" gemailt
- Rückmeldung bekommen
- Gehaltsabrechnungen verschickt
- Dispo wurde eingerichtet. Hatte aber etwas gedauert
klar sind die manchmal chaotisch und etwas antiquiert, hatten aber mal die beste TG/Giro-Kombi..
-
Depotübertragungslauf zu NIBC und dann zu Comdirect
Hab gerade gesehen. dass die nibc ein Depotübertragungsprämie von max EUR 100 auslobt, bei Bestandshaltung bis 31.05.2015.
Die Comdirect verlangt einen Depotübertrag bis 15.07.2015.
Somit lassen sich doch beide Aktionen wunderbar kombinieren, oder?
Der Passus bei nibc, dass man nur einmalig an der Aktion teilnehmen darf bezieht sich doch nur auf die jeweilige Aktion, oder?
-
Lastschrift
Zitat
Eine Überweisung bei der BC ist nur bis 5k€ möglich. Habe ich noch nie benutzt (kostet sowieso Geld!). (...)
Deshalb war ich auch bei dir überrascht, wenn du diesen Weg gewählt hättest....
Zitat
(...) Consors (Maximal 1.000€ pro Abbuchung möglich, nicht sofort verfügbar), usw... (...)
wie und wo stelle ich dies denn ein? Ich hatte bei Consors mal geschaut, doch hab nichts dazu gefunden.
Muss ich dafür ein Giro bei Consors haben? Bei der BoS war dies damals über das TG-Konto möglich..
-
Re: Re: Re: Vermögensverhältnisse
Zitat
(...) Wenn ich bei NIBC 12k€ festhalte, ist mir der Zinsverlust schlichtweg egal, da ich das Geld zinsfrei von der Barclaycard abziehe und bis zur Rückzahlung ist die Prämie normalerweise da. Und wenn sich NIBC Zeit lässt (Formulierung "Quartal" nicht sehr eindeutig), dann belaste ich schnell die zweite Barclaycard KK.
(..)
Wie bekommst du denn den Betrag zinsfrei von der Barclaycard?
Die ÜW von der BC kostet etwas und der zinsfreie Zeitraum beträgt max 60 Tage. Hast du mehrere BC-KK hintereinander geschaltet?
-
Zitat
Bei der aktuellen Aktion für Neukunden steht jedoch: "6.000 Euro Depotvolumen wird für mindestens 12 Monate gehalten"
Das ist doch neu? Früher stand ausdrücklich, dass man die Papiere jederzeit verkaufen darf. Oder täuscht mich meine Erinnerungen?
Ich mein das Stand letztes Jahr auch dabei..