-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Bei der aktuellen Aktion für Neukunden steht jedoch: "6.000 Euro Depotvolumen wird für mindestens 12 Monate gehalten"
Das ist doch neu? Früher stand ausdrücklich, dass man die Papiere jederzeit verkaufen darf. Oder täuscht mich meine Erinnerungen?
Ich mein das Stand letztes Jahr auch dabei..
-
Für eine zweistellige Anzahl an PostIdents brauchst du doch etwa zwei Stunden, wenn nicht sogar einen halben Tag (je nachdem wie weit die Filialen entfernt sind). Welche Vorteile bringen dir denn die ganzen Konten (Giro, TG, etc.) ? Für ein Hobby ist es doch recht aufwendig, außer du bist PostIdent süchtig.... Oder bringt dir die Aktion viele Prämien(mehrere 100 Euro) ein?
-
Die DAB ist mit den Auslegungen ihrer Bedingungen immer recht kreativ. Bei Übertragung eines Zweitdepots wollte die DAB auch mein Hauptdepot schließen ...
Das TGKonto allerdings nicht .
-
Die Userprofile in diesem Thread sind echt interessant...
-
Die Risiken die sehe sind:
- verpassen des Flugs durch den selbstgesuchten Transfer
- Stress bei der Mietwagenrückgabe
- ganz schlechter Mietwargen
- die Ersparnis verpufft durch Tanken, Parkplatzsuche, Mietwagenrückgabe am Zielort...
Was denn für dich eine "deutliche" Ersparnis? 10, 50, 100, 200, ..EUR ?
-
Mit wieviel Ersparnis pro Person kann ich denn rechnen wenn ich statt einem Pauschalurlaub incl Flug und Transfer alles separat buche? Wie sind da die Erfahrungswerte?
Ich hab ja ein bestimmtes Risiko, wenn ich alles getrennt buche..
-
sieht der Gebuehrenfrei.com-Werber in seinem Account, ob sein Werbe-Code genutzt wurde? Wenn ja, wann?
-
hochschieb
Ein IP-Anschluss ist wohl bei uns nicht möglich.
-
moin,
ich bin auf der suche nach einer Alternative zu t-home Entertain mit folgendem Nutzungsverhalten:
- 3-4 Std Streaming/Tag (Netflix, watchever; Amazon prime )
- 3-4 Std surfen /Tag
- 3 GB downloaden /Monat
gedacht habe ich dabei an LTE im D-Netz (andere Netze klappen nicht )
nicht wichtig sind:
- unterwegs Option
- Telefon-Flatrate
ist dies für 30 EUR/Monat möglich.?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
...dass zu der Zeit, als ich noch Emails genutzt habe...
Sind Emails nicht mehr en vogue? Was ist denn eine für Alternative?