Beiträge von qwer640

Re: Payback Plus Karte / Schufa

Zitat

Original geschrieben von blackforestgirl
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen SchufaScore. Meiner Erfahrungn nach verschlechtern solche kleine Aktionen wie hier die Schufa deutlich.

Heisst das, dass mein Score u. U. soviel schlechter wird, dass ich ggfs. Probleme bekomme ein Girokonto, KK oder Handyverträge zu bekommen?
    Wie sehen denn deine Erfahrungen aus? Hast du dir schonmal eine Selbstauskunft geholt? Hast du nur einen Faktor (= ein Girokonto oder ähnliches) verändert, oder mehrere Sachen gleichzeitig? Z.B. Umzug, AG-Wechsel, neuer Handyvertrag...

Re: PAYBACK Plus Karte beantragen und 500 Extra-Punkte kassieren

Zitat

Original geschrieben von Mucha0815
    ...
    Bezahlen werd ich damit nicht, aber die 500 extra punkte sind halt ein anreiz.
    ...

Bezahlen musst aber mindestens einmal mit der Karte:

Zitat

** Die Punkte werden Ihnen 4-6 Wochen nach dem ersten Bezahl-Einsatz gutgeschrieben. Voraussetzung ist, dass die Karte bis 31.07.2008 eingesetzt wird.

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Das gleiche habe ich beim "Capitalcountdown". Weihnachten (bis Jahresende gabs 85 EUR Prämie) online alles eingegeben, bis zum heutigen Tage hat weder Werber noch Geworbener irgendetwas schriftliches oder per mail bekommen. :confused: [/QUOTE

[QUOTE] Original geschrieben von qwer640
    Das gleiche auch bei mir... weder Bestätigung noch Rechnung noch Zeitschrift...

Hab die Bestätigung heute im Briefkasten gehabt... "Capital" kommt demnächst (17.01). Erst muss ich die Rechnung zahlen und etwa vier Wochen danach kommt die Prämie zu dem Werber...

Re: Re: Tagesgeldkonten

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich verstehe Deine Klammerzusätze nicht wirklich.

Die Klammerzusätze sind Info von den Homepages. Es wird zum einen verlangt ein Girokonto zu eröffnen -> z. B. DKB um dort eine 3,8% Verzinsung zu erhalten muss man ein Girokonto eröffnen, um so eine KK mit 3,8% Guthabenverzinsung zu erhalten. Zumindest habe ich das so verstanden...
    Jedoch suche ich hauptsächlich Banken bei denen ich kein Girokonto eröffnen muss, um ein gut verzinstes TG-Konto zu erhalten. Wie z. B. bei 1822...

Dank dir. Genau so was habe ich gesucht.
    Ich glaub so langsam sollte ich mich mal über zanox.de informieren. Das scheint ja auch ein kleiner netter Nebenverdienst zu sein..

Dank auch an die anderen die entsprechende Angebote gepostet haben.

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Das gleiche habe ich beim "Capitalcountdown". Weihnachten (bis Jahresende gabs 85 EUR Prämie) online alles eingegeben, bis zum heutigen Tage hat weder Werber noch Geworbener irgendetwas schriftliches oder per mail bekommen. :confused:

Das gleiche auch bei mir... weder Bestätigung noch Rechnung noch Zeitschrift...

Tagesgeldkonten

Gibt es eigentlich zur Zeit Banken die bei Eröffnung eines Tagesgeldkontos Prämien auszahlen?
    Sei es Werbeprämien oder Abschlussprämien?

Kunden-werben-Kunden:

1822 (min. 250 Euro einzahlen) ab 3,7 % auf TG
    comdirekt (nur in Verbindung mit Girokontoeröffnung und -führung) 3,8 % auf TG
    CortalConsors (min 2500 Euro einzahlen) 3,25 % auf TG
    DKB (nur inkl Girokontoeröffnung) 3,8 % auf Visakonto
    Ing DiBa (min 250 Euro einzahlen) 3,25 % auf TG

die habe ich jetzt mal Ad-hoc gefunden.
    Ich möchte jedoch keine Girokonto eröffnen, sondern nur ein Tagesgeldkonto. Hat wer noch irgendwelche Tipps? Nach Möglichkeit keine kleinen Nischenbanken, die man nicht kennt und von denen man noch nie was gehört hat..

Falls du Freenet auch in deine engere Wahl gezogen hast, dann rate ich dir davon ab.
    Auf Emails reagieren die nur sporadisch oder gar nicht, egal, ob Vertragsfragen, Supportfragen oder Werbeprämienfragen.
    Zu Freenet würde ich nicht nochmals wechseln.

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Ich!

Ich habe die Auszahlung auch noch nicht erhalten. Habe schon 5x angerufen, 2x Brief geschickt und 3x E-Mail.

Desweiteren habe ich zu dem Vertrag ein W580i erhalten, was nicht funktionierte. Es ging keine SIM auser die von Blau (E-Plus). Daraufhin habe ich das Gerät hingeschickt und ein neues erhalten, was aber den gleichen Fehler aufwies. Jetzt ist das seit Mitte Dezember dort und bis jetzt keine Reaktion mehr :flop: :flop: :flop:

Das ist nicht gut. Ich hoffe mal, dass wir beide nur die Ausnahmefälle sind und dennoch die Auszahlung bekommen. :flop: