Beiträge von qwer640

Zitat

Original geschrieben von webxxx
    Aso... oki
    Oder der jenige war im ausland ? Kann das vll. sein ?

Wenn du jemanden im Ausland anrufst und du wählst z.b. die 0163... (oder 049163 oder +49163) dann zahlst du nur den Preis innerhalb von Deutschland, ab der Grenze zahlt der Angerufene... deshalb sollte man seine Mailbox im Ausland auch immer ausschalten, wenn da nämlich jemand draufquatscht wenn du im Ausland bist, zahlst du den Tarif/Preis ab der Grenze.

Ich habe mal ne kleine Verständnisfrage:
    Ich möchte mich werben lassen. Müssen dann beide Felder ausgefüllt werden?
    Im unteren Feld trägt der Werber seine Daten an und im oberen Feld ich, als neuer Leser? Den Scheck bekommt der Werber, die Zeitschrift und Rechnung ich?

Ich bin gerade ein wenig verwirrt, hab wohl ein wenig zu lang geschlafen...

gilt das Angebot nur mit diesem Handy? Ist das Handy denn Simlockfrei?

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    Ich lass mich nicht Hinhalten..für was zahl ich denn Rechtschutz? Wenn ich bis Montag mittag meinen aktuellen Status nicht bekommen,dann wird er was von mir hören!

Du weisst, dass dir deine Rechtsschutzversicherung irgendwann Probleme machen wird, falls du Klagefreudig bist?! Unabhängig davon, ob die Rechtsstreitigkeiten zu deinen Gunsten entschieden werden.
    Nur mal so als kleine Erinnerung.
    Und wenn deine Versicherung dich rausschmeisst oder dich zu einer Selbstbeteiligung nötig, hast damit auch nichts gewonnen.
    Ausserdem hast du doch keinen finanziellen Verlust durch die Klarmobil-Aktion erfahren, oder?

Mich hat die lange Warterei auch genervt, aber ich hab meine Auszahlung erhalten und wenn nichts so gewesen wäre, wärs auch nicht so schlimm...

Zitat

Original geschrieben von nonofyabiz
    Ist bei der Aktion eigentlich sowas wie Kunden werben Kunden möglich? Und wenn ja, auch im nachhinein?

Geht auf die eplus Homepage. Lade dir das Formular (KwK) runter und schick es immer halb von 14 Tagen zu eplus. Es sollte kein Problem sein. Allerdings innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss...