Beiträge von qwer640

THX,dann muss ich mir wohl doch noch ein E51 zulegen, wenn das alles so klappt... obwohl man Nokia aus Solidarität eigentlich boykottieren müsste... schwierige Entscheidung... aber mein Wunsch nach einem neuen Spielzeug überwiegt, jetzt muss ich nur ein super Angebot für ein E51 finden..

Wlan Zugang

Das E51 hat WLan, ich kann mich damit also genau wie mit meinem Laptop ins WLAN einloggen, wenn ich meine Zugangsdaten eingebe? und kann mir alle gewünschten Seiten anschauen? Und das kostet nichts extra, sofern der WLAN-Zugang gratis ist?

Ich bin hinke dem aktuellen Stand der Technik ein wenig hinterher, deshalb diese Frage...

Zitat

Original geschrieben von SH888
    Also zu Schulzeiten (so 15 Jahre her) hab ich Papis 500 Watt Baustrahler mit Stativ im Zimmer stehen gehabt und eine Zeitschaltuhr dazwischen :top:

Die Aufwachphase verkürzt sich auf gefühlte 1/100 stel Sekunde :D

Und das Beste war, man war wach und sofort voller Tatendrang ohne irgendeinen Überwindungskampf beim Aufstehen.

ein bischen sado-masochistisch bist du schon veranlagt, oder?
    :D

Konntest du denn nach dem Aufstehen überhaupt was sehen?!

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Wird man denn zusätzlich auch mit anderen Tönen als dem Vogelgezwitscher geweckt ? Weil wenn im Sommer ein Lämpchen neben mir angeht und ein paar Vögel zwitschern werde ich sicher nicht wach, sondern habe noch einen Wohlfühlschlaf... :D

du kannst dir verschiedene Wecktöne aussuchen, zumindest bei dem Philips-Wecker den ich kenne. Bsp. Vögel, Hahngeschrei, Teichgeräusche oder Radio in Kombination mit dem Licht oder das Licht allein... ist ganz nett, aber ich lass mich lieber von meinem Handy wecken, das nimmt wenigstens nicht so viel Platz weg...

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Ich denke wenn man einen Waffenschein braucht, dann eher hierfür:
    Super Soaker Aqua Shock HydroBlitz :top:
    Mein persönlicher Geheimtip...

Die Rezension ist geil...

Zitat

Auch als Erwachsener darf man nicht allzu schwach beseitet sein, um das Ding tragen zu können!
    Die Schüsse haben?s in sich... Rückstösse sind vorprogrammiert, soviel Druck hat eine einfache Wasserpistole nicht...

Auch sollte man damit unter keinen Umständen auf Kleinkinder oder Tiere oder Hungerhaken schießen, da diese sonst weggepustet bzw. verletzt werden könnten!!!

Der Preis ist recht hoch für eine "Wasserpistole". Dennoch: ein lustiger Spass. Allein schon, wenn man sie erst hochwuchten muss, um damit zu schießen...

Das Ding dürfte also genau das richtige für den Threadstarter sein. Damit ist er auf jeden Fall der Held beim Abi-Scherz...

Zitat

Original geschrieben von cassio
    ASO okay alles klar danke dir. dann hab ich noch eine letzte frage ist es möglich auch ein k800i von SE zu bekommen?

Diese Frage wird dir wahrscheinlich nur "mediaversand.eu" beantworten können.
    Allerdings ist dein Wunschhandy auch nicht im Angebot auf Seite 1 gelistet.
    Schick "mediaversand.eu" doch mal eine Pn oder ne Mail...