wenn du immer wieder dieselbe Person mit der Ruf-Nr: 0163... angerufen hast, kannst du sie natürlich auch direkt selbst fragen, bei welchem Anbieter sie ist... Falls es denn ein privater Kontakt ist...
Base² zu 0163 ? 40min = 10€ ! ! !
-
-
-
E-Plus: 10667 ,,, kostlenlos jetzt ?
Die Nummer hab ich nur einmal angerufen ! Und das gleich 40min lang ?
Erinnere mich garnicht mehr :mad: -
Zitat
Original geschrieben von webxxx
E-Plus: 10667 ,,, kostlenlos jetzt ?Die Nummer hab ich nur einmal angerufen ! Und das gleich 40min lang ?
Erinnere mich garnicht mehr :mad:ich versteh nicht ganz . hat e-plus gesagt, die nummer ist im e-plus netz und wurde dir trotzdem berechnet oder wie
-
Zitat
E-Plus: 10667 ,,, kostlenlos jetzt ?Die Nummer hab ich nur einmal angerufen ! Und das gleich 40min lang ?
Erinnere mich garnicht mehr :mad:
Vielleicht sollte der Thread-Eröffner endlich mal Klartext reden und nicht so ein durcheinander schreiben.
Anhand der genannten Kurzwahl wird zu sehen sein, ob die Rufnummer in Netz von E+ geschaltet ist oder nicht. Da der Anruf berechnet wurde, scheint dies allerdings nicht der Fall zu sein.
Da man i.d.R. weiß, wen man angerufen hat oder wem eine Nummer gehört, sollte es sich auf dem persönlichen Kontakt auch klären lassen.
Also warum so ein Durcheinander?` :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Also warum so ein Durcheinander?` :mad:Und warum eigentlich im Werbeforum?
-
Zitat
E-Plus: 10667 ,,, kostlenlos jetzt ?Apropos, Thema Google:
http://www.eplus.de/tarife/0/0/0_mnp_faq.aspZitatOriginal geschrieben von webxxx
Die Nummer hab ich nur einmal angerufen ! Und das gleich 40min lang ?
Erinnere mich garnicht mehr :mad:Wenn ich sehe was Du hier für einen Blödsinn verzapfst, Dich in einem Telekommunikations-Forum herumtreibst, aber keine Ahnung davon hast, dass man eine Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen kann, da wundert einen gar nichts mehr.
Was eine Welle für nix.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Viv
Bist Du doof oder bist Du doof?!Wenn ich sehe was Du hier für einen Blödsinn verzapfst, Dich in einem Telekommunikations-Forum herumtreibst, aber kein Ahnung davon hast, dass man eine Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen kann, da wundert einen gar nichts mehr.
Was eine Welle für nix. Wie blöd kann man sein?!
So hart wollte ich es dann doch nicht ausdrücken. :p -
Oder Achtung, kann auch eine ALdi Nummer sein, oder eine CHE MOBIL, die sind trotzdem im E+ Netz und werden auch berechnet !
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Oder Achtung, kann auch eine ALdi Nummer sein,seit wann..??
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Oder Achtung, kann auch eine ALdi Nummer sein, oder eine CHE MOBIL, die sind trotzdem im E+ Netz und werden auch berechnet !
Quatsch (zumindest für Aldi Talk). http://www.base.de/403_faq.jsp…ndyflat#handyflat_anchor4Che-Mobil ist nicht E-Plus sondern Vistream und damit netzextern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!