Beiträge von qwer640

Kennst du LapStore ?
    Da gibt es verschiedene gebrauchte Notebooks im Angebot. Vllt ist auch für dich was dabei...

qwer640

Re: Re: 1822

Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Das gibt es auch noch; das Girokonto Special.

Da kann man aber nur die Geldautomaten der Sparkasse mit der EC-Karte nutzen. Die MASTERCARD (oder auf Wunsch VISA) haben keine PIN. Die DKB empfiehlt dieses Kontomodell als Referenzkonto für die Tagesgeldkonten, kann man aber auch ohne Tagesgeldkonto bekommen.

Du meinst wohl die 1822.
    Ansonsten stimme ich dir zu.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das Angebot gibt es schon jahrelang. Wurde in diesem, im alten (geschlossenen) Banken-Prämienthread und im DKB-Bank-Thread (im Geplauder) auch x-mal genannt.

Shit, ich kenn leider nur diesen Thread, ich dachte das wär der einzige. Hätte ich mich denn mal besser informiert... :mad:

Also ich bin zwar nicht bei Versatel. Aber ich kann dir sagen Freenet ist auch nicht viel besser. Bis die mal reagieren, dauert das ewig. :flop:
    Ich würde zum jetztigen Stand der Dinge nur noch einen 12 Monatsvertrag abschließen.
    Wenn du Kabelanschluss hast, schau mal ob dir dein Kabelanbieter so was einrichten kann.
    Oder war deinen Nachbarn, vllt haben die Interesse an ein wenig Ersparnis.. Vertrauen ist da natürlich vorausgesetzt...

Moin,

ich suche ein Nokia E51 mit den o.g. Vertragsfeatures. Netz ist egal.
    Nach Möglichkeit jedoch mit Auszahlung und Freiminuten oder Mindestumsatz.
    Bester Preis natürlich, so dass der eff Preis für Handy und Vertrag möglichst gering sind, also gen Null tendieren. Ist aber keine Bedingung.

Bei entsprechenden Konditionen würden ggfs zwei Verträge abgeschlossen werden, auf zwei verschiedene Namen.

Merci

qwer640

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Du musst Deine Zugangsdaten (WLAN-Schlüssel) sogar nur 1x eingeben, da Du diese Daten auch im E51 speichern kannst.
    Zudem kannst Du Dein WLAN-Netz auch als Zugangspunkt definieren, so dass über Dein WLAN-Netz automatisch eine Internetverbindung hergestellt wird, sobald Du den Internet-Button drückst.
    Gerade mal getestet: ab dem Drücken des Menüpunktes "Internet" auf dem E51 dauert es gerade mal 15 Sekunden, bis z.B. die Startseite von telefon-treff vollständig geladen ist. ;)

das klingt ja zu schön um wahr zu sein. Ich glaub ich brauch dringend ein E51 ! Ich bin da ja schneller im Netz, als wenn ich meinen Laptop hochfahre..