Beiträge von qwer640

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Er will unter keinen Umständen ein Girokonto dazu, warum auch immer... :rolleyes:

man sollte immer mehr als genug Girokonten haben, das gleiche gilt für Handyverträge, Handy, Kreditkarten, Freundinnen, Schuhe etc. :D

Spass beiseite...
    Das ist doch kein Mehraufwand und man bekommt noch einen netten Bonus.. ob jetzt ne Girokonto mehr oder weniger macht die Sau auch nicht fett, hat doch eh dieselbe Wirkung wie eine Kreditkarte auf die Schufa.. Das Girokonto muss man eh nicht nutzen.
    Das Geld für die Kreditkartenabrechnung muss man eh überweisen, wenn man das Lastschriftverfahren nicht gewählt hat..

Zitat

Original geschrieben von konixo
    aber diese KK kosten ja alle bei Bargeldabhebung am Geldautomaten, gibt es nicht eine andere bei der das so nicht ist oder ist die goldene die einzige?

Geh doch zur DKB oder Ing-DiBa (Debit) . Da bekommst du doch kostenlose Barabhebungen mit der Kreditkarte und kostenlose Kontoführung, auch wenn das nicht dein Hauptkonto ist.
    Wenn du dich geschickt anstellst, erhälst du auch noch ne Werbeprämie...

Zur Schufa-Wirkung kann ich dir allerdings nichts sagen...

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Eine Portierung kann auch von einer Prepaidkarte erfolgen, diese MUSS ein Guthaben von 25,00 EUR besitzen damit die Portierung stattfinden kann.
    Ist es nicht drauf verzögert sich die Aktivierung und die Mitnahme und wird abgelehnt.

Und was ist dann mit dem Guthaben? Kann ich das Guthaben zu o2 mitnehmen oder verfällt das?
    Geht das denn auch mit drei Karten?

Zitat

Original geschrieben von ebax
    wie war das jetzt nochmal zu verstehen ? "Besonderheiten: Bei Portierung 60 € Wechselguthaben119 "

Erhalte ich 60 Euro auf mein Kundenkonto bei Rufnummernportierung ???

Welche Voraussetzung gelten denn eigentlich für die Portierung?
    Ich habe hier Prepaid Karten von Youni oder D2 rumliegen, deren Guthaben ich gerade aufgebraucht habe. Kann ich diese Nummern auch portieren?
    Gilt dieses Portierungsangebot nur einmal pro Vertrag, oder könnte ich für jede SIM eine Nummer portieren, wenn ich bspw. drei Prepaid Karten hier rumliegen hätte...

Zitat

Original geschrieben von troggy
    Das Thema mit der AG scheint aber irgendwie bei Eplus bzw. einigen Händlern gerade nicht ganz so zu klappen. Hatte das gleiche Thema bei 2 verschiedenen Händlern. Von dem her kann man das Fexcom wahrscheinlich nur bedingt "ankreiden".

Bei mir hat das mit beiden Abschlüssen mit nem kurzen Anruf bei der Hotline geklärt und die AG soll wieder gutgeschrieben werden.

Bei mir hat Eplus auch die AG abgebucht. Hab Fexcom auch schon ne Mail, die wollten sich drum kümmern. AG sollte bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden.. Pustekuchen.. Also noch ne Mail geschickt, selbe Antwort, aber die haben versprochen sich drum zu kümmern. Ich bin da noch voller Hoffnung und glaube an das Gute :D . Aber wenigstens antworten die schnell, davon könnten sich andere ne Scheibe abschneiden.. :mad:

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    2 Blackberry o2 8700g Vit Gebrauchsspuren 50,00
    2 Blackberry 8700g T-Mobile Vit Gebrauchsspuren 70,00

Nur zur Info. Will oben noch nicht editieren. Erst wenn wir alles kpl. durchchecken, was weg ist und was nicht. Die einen 2 waren T-obile, die anderen 2 waren o2.

Ich würde auch einen Blackberry nehmen. Was ist denn der Unterschied zwischen 02 und T-Mobile Ware?
    ist das nur ein Hardware-Branding oder auch Software? Ich würde natürlich das Blackberry bevorzugen, dass kein Software Branding hat.

Ist denn noch eins da?

Mail hab ich auch gerade geschickt.