-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Wieso sollte man denn jetzt bei den web'n'walk plus auch 5000 Meilen bekommen?
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
aber in den Rechtlinien von D1 steht das ja nicht !!!!!
ALso hat jemand schon Erfahrung?
Alles anzeigen
Es steht auf der Homepage von t-mobile. Gib dort einfach mal im Suchfenster "Miles" ein. Anschließend klickst du "alle Prämienmeilen im Überblick" an. Es öffnet sich ein neues Fenster, dort steht das mit den 5 k Prämienmeilen
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Kann das einer bestätigen bzw. hat es einer schon versucht?
Ich kann es bestätigen, gemacht hab ich es noch nicht.
-
Re: Girokonto mit Verzinsung (kein Tagesgeldkonto)
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Danke für die Tipps mit Ziraat und Citibank. Erstere ist mir aber doch zu unsicher, da will ich dann doch zu einer Bank die ich kenne :o :p
Und Citibank braucht 2500,- Euros Einlagen - als Student nicht gerade wenig 
Die Sparda-Bank hier um die Ecke bietet ein Girokonto speziell für Studenten an. Keinerlei Vorraussetzungen und 3% aufs Giro - Punkt. Das wäre einfach klasse! Aaaaber: Nur bis 26 Jahre und ich hab in nem Monat meinen 26.
(klar könnt ich des Konto noch ne Zeit nutzen, aber ich hab kein Bock in nem Jahr wieder was neues zu suchen
)
Also ich suche weiter - ne Bank die zur Cashgroup gehört wäre nice :top:
Dann geh doch zur DKB.
Ist kostenfrei, auch als Nicht-Student. Du kriegst ne Visa mit Guthabenverzinsung in Höhe v. 3,8%. Ist vergleichbar mitm TG-Konto.
Geld kannste überall kostenlos mit der Visa ab heben.
-
Re: Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
-> T-Mobile web'n'walk Plus DUO mit einer Auszahlung von 838 EUR
Hallo,
ich habe Interesse an einem E51 rose in Kombination mit web´n´walk DUO.
Mach mir mal bitte ein entsprechendes Angebot.
Danke.
qwer640
-
Zitat
Original geschrieben von Holsten-Psycho
Gibt es überhaupt eine sinnvolle Verwendung für die Meilen? Fliege nie mit Lufthansa und habs auch in Zukunft nicht vor, die Sachprämien sind auch nich so der Bringer.
Nebenbei bemerkt finde ich diese ganzen "Bonussysteme" wie Payback, Miles & More für den Otto Normal Kunden relativ sinnfrei und auch Datenschutztechnisch bedenklich.
Du kannst die Punkte bspw gewinnbringend bei Ebay verschachern. Schau einfach mal nach..
Zitat
Original geschrieben von UeberVAU
Zum Thema Paybackpunkte: ich glaube du verwechselst es vielleicht mit Vodafone Stars?
Payback und M&M kooperieren... Du kannst Paybackpunkt in Miles umwandeln, ab 1000 Paybackpunkte.
Zitat
Original geschrieben von ejunky
Inder Fußnote hießt es daß ab Relax 200 aufwärts teilgenommen werden kann, Datentarife seh ich da nicht - oder merkt T-Mobile das nicht?
DAs zählt auch für Datentarif, wie den Web´n´walk, es gibt dann direkt 5 k Miles...
-
also ich war bei Talkline, bin davon aber weg, da die Tarif zum telefonieren einfach zu teuer sind.
Damals vor mehr als vier Jahren hatten sie mir auch noch meine zuerst nicht zurückgeschickt SIM in Rechnung gestellt.
Blutengel,
lass dir doch deine Kündigung schriftlich bestätigen. Ich mach das immer so. Auf mündliche Zusagen kannst du dich nicht verlassen, da dir jeder was anderes erzählt..
-
Re: Re: Freundschaftswerbung
Zitat
Original geschrieben von Sparkassenfuzzi
wie sieht`s denn hiermit aus:
http://www.t-mobile.de/busines…e/0,11436,16689-_,00.html
klappt das wohl? wären ja immerhin 2x10,5k=21k meilen, locker ein europaflug?!
Alles anzeigen
ich glaub das klappt nicht.
Ich habs gerade mit meinem Studententarif (wahrscheinlich, weil kein Business-Tarif) versucht und hab als Antwort erhalten, dass das mit meinem Tarif nicht geht.
Vllt zählen die web´n´walk Tarif...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Eben. Und wenn man von der DKB noch nen Dispo dazu bekommt, dann ist das mit nem Soll-Zinssatz von 7,9% weit besser als jedes Kreditkartenkonto.
´
Genau 7,9 % Soll-Zinsen sind doch super. Was will man mehr.
Ing DiBa 9 % ist auch schon super.
Da soll mal eine Filialbank mithalten...
Das jetztige Konto kann doch immer noch parallel laufen. Wem das zuviel Arbeit ist, der kann ja auch noch Daueraufträge einrichten...
-
danke schonmal für die Angebote.
Gibt es denn von anderen Netzbetreibern keine vergleichbaren Angebote?
Dieses Angebot mal ausgenommen...