Beiträge von qwer640
-
-
Commerzbank
Es gibt doch photo-TAN
-
Re: Re: Fidor
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Och, nicht wirklich. Für sowas nehme ich ohnehin andere Karten. Solange sie mir nicht an den monatl. 3€-Bonus rangehen, können sie machen, wozu sie gerade lustig sind
Ist das bei dir echtes Gehaltseingang oder nur eine ÜW mit Gehaltsschlüssel?
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
(..) und da es in 95% der Fälle die identische Ware bei einem Onlinehändler ausserhalb von amazon günstiger gibt.
Mit der ebay/paypal-Garantie oder trustedshops ist das genauso bequem und sicher wie mit amazon.(..).
Da ich viel über Amazon bestelle und vorher immer prüfe:
Für welche Waren gilt dies?
Wo sind die günstigsteren Angebote zu finden, bei einer google oder günstigster.de Suche habe ich bisher keine Produkte incl. Versandkosten finden können. -
Du kannst Doch einen Lombardkredit einrichten und nutzen.
Aufpassen musst du aber bei Auslanddividenden, da diese extra in Rechnung gestellt werden. -
Alternativ wäre doch eigentlich auch broker-port möglich. Tradegate ist im Angebot durch prepaid-Pakete sind Kosten ggfs. Sehr gering
-
Hättest du auch drei Zahlungen?
-
Re: Re: Re: Re: ziraat Bank - Onlinebanking Zuverlässigkeit
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Und was haben sie inhaltlich zu den fehlenden Buchungen gesagt?Die hatten letztes Jahr wohl ein Problem mit dem Bankverlag. Die wollten das klären und sich melden, unterschwellig mit der Info ich solle mich nicht so anstellen, da stimmt doch alles.
Wenn das jeden Monatsabschluss so ist, verstehe ich den Ton des Mitas und werde erstmal nicht wechseln, dafür bieten andere Banken einen zu geringen Mehrwert für meinen Anspruch an das Girokonto als Durchlaufposten.Eine Rückmeldung bekommt man nie. :mad:
-
Re: Re: ziraat Bank - Onlinebanking Zuverlässigkeit
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
(...)
Habe noch nicht mal geschaut, ob es im Kontoauszug drin ist, was ja Deinen Aussagen nach der Fall sein sollte. Hast Du mal telefonisch nachgefragt? Ich war wie geschrieben zu faul.
(...).Ja,Daher auch meine Erfahrung mit dem "Berater-Slang".
-
ziraat Bank - Onlinebanking Zuverlässigkeit
bisher war ich mit der ziraat Bank seit Jahren ganz zufrieden für meine Ansprüche an eine "Hausbank":
- es gab mal ein hoch verzinstes Girokonto bzw. ist im derzeitigen Marktumfeld immer noch "hoch verzinst"
- man erhält keine Werbung
- zur Not ist in meiner Stadt eine Filiale
- keine Überweisungslimits
- keine blockierten Überweisungen
- keine zusätzlichen Karten, da nur reines Girokonto
- keine zusätzlichen Kosten
- ein Depot will dort nicht bzw. soll getrennt seinbDer Test von Sparfux bestätigt meine Meinung auch.
bei Software-Umstellungen oder (vermutlich) SW-Updates hat die Ziraat-Bank ihre Probleme:
- Kontoanzeige im Onlinebanking stimmt nicht bzw. werden Umsätze im pdf-Konto-Auszug verbucht (die tatsächlich stattgefunden haben) jedoch im Online-Banking nicht angezeigt. ist jetzt auch nur in 12/2017 passiert bzw. ist mir da aufgefallen, eine korrekte Saldo-Anzeige ist für mich sehr wichtig. Auf tägliches Saldo prüfen habe ich keine Lust. will das eigentlich nur einmal im Monat machen, so dass ich sicher weiss, dass an Tag X Y TEUR auf dem Konto sind. Davor und danach reichen mir dort EUR 1.000 aus.
- Einige Mitarbeiter klingen sehr unprofessionell (trifft leider auf viele andere Banken auch zu) und sprechen oft als seien sie mit ihren Kollegen unterwegs, könnte auch an der Mentalität in FFM liegen.
- Auf meine Steuerbescheinigung musste ich letztes Jahr echt lang warten, die Consors war auch nicht besser.Wie ist das denn so bei anderen Banken?
- Bei Fidor gab es letztens auch massig Probleme
- zum Leid mit der Postbank muss nur in diesem Forum schauen
- die Deutsche Bank hat letztes Jahr auch keine korrekten Kontoauszüge geliefert
- Consors hatte auch Probleme mit der Integration der DAB
- DKB läuft ganz solide hat aber leider bei Bedarf keine Filiale in der Nähe und mit der DKB hatte ich auch mal Probleme, dass das Online-Banking nicht korrekt lief
- N26?
- Commerzbank ?
- Comdirect ?
- Noris Bank?
- Sparkassen ?wie ist da eure Erfahrung? bzw. Empfehlung?