MiB 3
Tach auch,
Taugt der Film was, sprich lohnt sich Kinobesuch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MiB 3
Tach auch,
Taugt der Film was, sprich lohnt sich Kinobesuch?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
[....]
Bzgl. Kosten der eigenen KK: ein ordentlicher Arbeitgeber erstattet diese pauschal, wenn die Benutzung der eigenen KK vom Arbeitnehmer erwartet wird.
Muss die Erstattung dann nicht als geltwerter Vorteil versteuert werden? Edit: hat sich erledigt
http://www.finanztip.de/recht/steuerrecht/f9853.htm
Ja,es sollte unglaubwürdig heißen.
Den Heilpraktiker hab ich nicht inne.es sollte um artverwandte Zusammenhänge gehen. .. Aber wenn dies so unglaubwürdig ist, ist die Idee auch gestorben...
macht dieses Szenario Marketing-technisch Sinn und bringt mich rechtlich nicht in Schwierigkeiten?!?
Es gilt folgende Annahme:
ich bin nebenberuflich Heilpraktitker, kauf mir einen Dr. hc. "... of Homeopathy" und plazier den Titel als eye-catcher auf meiner Homepage (, Visitenkarten und Rechnungen).
Damit untermauere ich doch meine "Kompetenz", zumindest für alle "Unwissenden"...
Das Thema meiner Dr-Arbeit wäre natürlich irgendeine Abschlussarbeit (Seminar- oder Hausarbeit), die ich geschrieben habe...
Oder werde ich durch diesen Marekting-Gag unglaublichwürdig!?
Kommen die Amazon GS diesmal per Post? Oder warum gibt es unterschiedliche Liefertermine?
Hast du CCleaner drüber laufen lassen? mit der entsprechenden Einstellungen sollte diese Historie verschwinden...
oder ein Update?
Versand Amazon-deal
gibts eigentlich schon news zu den Amazon-GS, die in KW 18/19 geliefert werden soll(t)en?
wann denn der Versand genau stattfindet?!?
edit: AnDarc, flatty,
:top:
Re: Personalberater / Headhunter finden
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
wie/wo findet man einen guten Personalberater/Headhunter? Welche Agenturen sind zu empfehlen?
up...
Edit: ich bin AN und suche einen guten Job.
Personalberater / Headhunter finden
wie/wo findet man einen guten Personalberater/Headhunter? Welche Agenturen sind zu empfehlen?