-
Vermieterforum, Tipps, Tricks, Infos
Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach guten! Infoquellen im Netz aus der Sicht des Vermieters. via google findet man ja viel nur kann ich die Qualität nicht beurteilen.. welche Infoquelle ist empfehlenswert? insbesondere zu Themen wie Finanzierung, sinnvolle Investitionen, mögliche Gefahrenquelle etc. ich würde mich da gerne die nächsten Monate einlesen wollen... thx
-
-
wenn mir jemand in mein 10k Auto einen Kratzer oder mehr verpasst ist mir das relativ egal, in meinem 17k Auto wuerde es mir mehr wehtun... und einige treure Reparaturen wie Zahnriemenwechsel sollten dann im Rahmen der Serviceintervalle vom Vorbesitzer erledigt worden sein, daher meine Frage welche Reparaturen ab 150000 km anfallen..
-
TMausHB,
hab ähnliche Anforderungen wie du. hast du dich schon entschieden?
@all,
was ist von der Seite http://www.autokostencheck.de/ zu halten? Sind die Angaben zu den laufenden Kosten "verlässlich" ? Laut meinen Suchkriterien wäre eine Passat ideal. Ich würde mir allerdings Auto ab 130.000 bis 150.000 km anschauen, mit welchen zusätzlichen Reparaturen kann man ca. rechnen?
bei meinem letzten Auto hätten die Reparaturkosten den Wert um mehr als das dreifache überstiegen...
-
Re: Niedrigste Fixkosten in 24 Monaten für Samsung S3
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
[...]
Aktuell habe ich 50 Freiminuten und 50 Sms und Internetflat für 4.95
[...]
welcher Anbieter, Netz und Tarif ist das denn? wieviel Volumen ist denn der Flat drin? thx
-
in D könnte man einfach sagen: mit Kombination von Girokonto mit Barclaycard New Visa mit einer weiteren KK..
-
-
Wenn ich t-home Entertain kündige erhalte ich dann durch die Sachbearbeiter einen Bonus , wenn ich die Kündigung zurückziehe? wie hoch würde der Bonus jn etwa ausfallen?
irgendwie konnte ich dazu keine Infos finden.
-
Re: Re: Re: Maestro und PayPass Akzeptanzstellen
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Vapiano Maestrokompatibilität kann ich bestätigen
da funktioniert sogar PayPass... auch bei McD, sofern die ein Lesegerät haben..
-
kmak,
im Privatkundenbereich zahlt man nichts.hast du den Geschäftskunden Bereich erwischt?