TG (o.ä.)) mit 4% iirc
Beiträge von qwer640
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Delsol2746
Hallo, ich will für meien Tochter ab und an bisschen was zur Seite legen, was könnt ihr da empfehlen,eher ein Stinknormales TG-Konto, z.Bsp. von BoS, Sparbuch oder so ein Kinder Sparplan http://flexvo.cosmosdirekt.de/…plan/kindersparplan.html?Einzahlungen sollten flexibel sein.
Kwk wird natürlich gern angenommen...
wäre schön auf paar Empfehlungen, leider bin ich nicht so der Fiananzexperte wie viele von Euch hier. Danke
Targobank, Haspa, aber kein Kwk...
-
probier mal eine andere Auflösung oder ein anderes Dateiformat..
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das soll eine Anspielung auf Geldwäsche sein. Wird noch einen größeren Anteil an der Handlung haben.
du kennst die Serie?
da war die Geldwäsche bei Scarface besser..Bene, zu 1. das passt mMn nicht..
zu 2. kann ich mir auch nicht vorstellen, dafür war die Darstellung des Meth kochens zu realistisch und an allen Geldscheinen kleben doch Spuren von Drogen.. -
Breaking Bad - Geld waschen
bei der ersten Folge von Breaking Bad zieht der Hauptdarsteller Drogengelder aus einer Waschmaschine. wieso? es ist ja kein Falschgeld, das erst einen used-Look braucht. ein anderer Grund fällt mir nicht ein und in die Filmhandlung hats auch nicht wirklich gepasst.
-
Re: Fidelity FFB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paul_k_9
Bei Depoteröffnung eines Fondsdepots bei der FFB über Fidelity gibt es 50€ in Fondsanteilen plus 50€ cashback via qipu bei:-Mindestanlage 500€ in Form von Fondsanteilen
-ersatzweise Sparplan i H v min 25€ monatlich
-Mindesthaltedauer 12 Monate
-kostenfreier Depotführung bis 31.12.13hat jemand das Depot schon eröffnet?
Hat das Tracking via qipu geklappt? -
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Die gehen doch nicht konkurs. [..] . -
Express-Kassen sind doch super. Geht schneller, ausser ein DAU ist vor mir.
Im Kino stört mich zwar die Sonderpauschale für die Online-Buchung, aber dafür muss ich mich nicht in die Schlange einreihen, kann mir meine Wunschplätze irgendwann die Tage vorher auswählen und just-in-time zur Vorstellung im Kino sein. nebenbei ist die Fressmeile auch “etwas“ leerer...
Bei IKEA schaut auch keine Kassiererin blöd wenn ich mit einer handvoll Gutscheinen zahle.
wenn's demnächst noch die Möglichkeit gibt im Handel seine Waren beim in den Einkaufskorb legen zu scannen und an der Kasse nur noch den Scanner zum bezahlen (per nfc oder paypa ss) vorzulegen, ist alles top.
Nachteil wäre, dass auf lange Sicht die Stellen für niedrig qualifizierte Arbeitskräfte wegfallen.. -
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
[...]Werde einfach über qipu.de einen neuen Vertrag machen nach Kündigung, wenn es Barclaycard unbedingt so haben will.
fyi:
Zitat
Hinweise zu Barclaycard
[...]
Es wird nur einmal Cashback pro Person ausgezahlt. Das Angebot richtet sich an Neukunden und wird erst nach aktiver Nutzung der Karte bestätigt.
Quelle: qipu.deevtl gibt es da kein Cashback...
-
MasterBee,
auf biallo.de habe ich folgende Infos dazu finden können:Zitat_So lautet eine gängige Ansicht, dass man mindestens 40 Prozent des Immobilienkaufpreises aus eigener Tasche bezahlen sollte, weil man dann einen günstigen Zinssatz beim Hypothekendarlehen erhält._
Zu zahlende Schuldzinsen vermindern das zu versteuernde Einkommen ganz erheblich. Aber eine individuelle Betrachtung des Einzelfalles ist immer erforderlich.