-
Werbungskosten
In meinem Fall habe ich berufsbedingte Kosten von rd. 350 Euro (die ich gesondert zahlen musste). Welche Ausgaben kann ich noch zu den Werbungskosten zählen, damit ich für 2012 mehr Ausgaben (als den Pauschbetrag) geltend machen kann?
es fallen für mich weg:
- Fahrkosten fallen weg - (Firmenwagen)
- Kosten für Arbeitskleidung und Arbeitsmittel, auch deren Reinigung (zählen nicht, da Anzugträger und kein Bestatter)
- Beiträge für Gewerkschaft (lohnt nicht)
- Verpflegungspauschale (trägt AG)
die Kontoführungsgebühren (bis zu 16 Euro) reissen es ja nicht raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
[...]
Wie kann ich den aktuellen Schrott/ verkaufs Preis für einen PKW ungefähr heruasfinden?
Meine Google-Suchergbnisse bringen mich nicht weiter?
check mal:
ebay, mobile.de, autoscout24, kalaydo, eBay-Kleinanzeigen..oder die schwacke Liste
-
ich für meinen Teil bin ein Exot, wenn ich via pay-pass zahle. Mit der Targobank gehts auch mit Handy.
Quelle
Aber mit "reinem" NFC-zahlen hab ichs noch nirgends gesehen. Eine weite Verbreitung wäre schon lässig, dann spar ich mir eine KK im Portemonaie.... und weniger ist mehr.. 
-
Re: Re: Ablauf bei der VTB (<24h möglich)
Zitat
Original geschrieben von halphas
Sind wir hier trotzdem bei einer Einlagensicherung weil Österreichische Bank oder wie läuft das hier? Bin am überlegen ob ich das als "monatliches Sparen" für meine 2 Kids eröffnen soll
[... ]
Tip: Mindestalter: 18 Jahre
Quelle
-
bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Ist eine "Portierung" von einem Anfang Dez endenden Original-D2-Vertrag möglich?
-
Re: KK Barclays
Zitat
Original geschrieben von lola13
Gewährt Barclays noch eine weitere KK, wenn man schon eine hat? -
Wie sind hie die Erfahrungen?
new visa und gmx-Kartendoppel sind parallel möglich, BC fragt aber nach wieso man weitere KK möchte....
was anderes: muss man bei flatex wirklich das Konto schließen, wenn man sein Depot überträgt oder hat der Kundenservice keine Ahnung?
-
Alternative zur Pluspunkte Visa
welche Alternativen gibt's denn zur Targobank Visa ausser der Amazon Visa (0,5 % Cashback und ca 20 Euro Gebühr)?
die bonprix Karte gibt's ja nicht mehr für Neukunden...
-
flashhawk,

gaertner,
check morgen deinen Kontostand und teile uns mit was passiert ist..
-
hier ein paar Beispiele für no-go Namen:
http://chantalismus.tumblr.com/
-
was steht denn in der Bda? dort gibt es ja häufig die Rubrik “Fehlerursachen“...
bis wieviel Eur lohnt sich denn eine Reparatur für dich?
was hat denn ein Techniker zur Abfahrtspauschale gesagt? wie hoch soll die sein?
was ist mit Kulanz?