Beiträge von qwer640

Re: VTB direkt

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    [...]

Vom 1. bis zum 29. Februar erhält jeder Kunde, der ein neues oder weiteres dreijähriges Festgeld mit jährlicher Verzinsung abschließt, einmalig 25 Euro Startguthaben.

Das Angebot gilt ausschließlich für das oben beschriebene Produkt, richtet sich an Neu- und Bestandskunden und ist zeitlich bis zum 29.Februar 2012 limitiert.
    [...]

verstehe ich das richtig, dass ich mehrmals ein 3jähriges FG-Konto eröffnen kann und mir für jedes FG-Konto 25 Eur im Aktionszeitraum gutgeschrieben werden?!?

Kündigung und Elternzeit

Mahlzeit,

ich versuch gerade Elternzeit für mich bei meinem AG auszuhandeln: entweder ein oder zwei Monate, irgendwann im lfd. Jahr. Annahme: ich nehme vom 01.09. bis 30.09. meine Elternzeit, die mein AG auch akzeptiert.

Meine Kündigungsfrist: 3 Monate zum Ende des Monats.

1. Kann ich dann meine Kündigung zum 30.09. am 01.06. einreichen, ohne dass mein AG mir die Elternzeit streichen kann?
    2. wenn 1. zutriftt, bedeutet es dass ich mich (mit meinen 25 Tagen Urlaub) quasi 3 Wochen nach meiner Kündigung verabschieden kann? wenn ich mir den Urlaub aufspare...

ich danke für die Antworten

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    ....

Und zur Not überbrückt man die Zeit mit Neukundenangeboten.
    Aktuell immer noch interessant ist z.B. das 6-monatige FG der Targo. --> 4 Prozent, doppeltes Kapital wie FG-Anlage für ca. 6 Wochen nötig.

Wo finde ich denn das? Auf der Hp ist nur was von

Zitat

Zinszahlung:

•Eröffnung online: halbjährliche Zinszahlung
    •Eröffnung Filiale: vierteljährliche Zinszahlung

zu finden...

Zitat

Original geschrieben von PlasmaSucher
    Wir haben auf Arbeit eine 10Kg Maschine von LG. Ist schon 3-4 jahre alt.
    In das Teil passt ne ganze Menge rein aber ein normaler Waschgang bei 95° dauert gute 2,5-3 Stunden. :flop:
    Die einfache 40° Wäsche zeigt auf dem Display immer noch gute 1,5 Stunden an und das Schnellprogramm für 30 min Schleudert nicht. :mad:

...

krass, mein Energie-Sparprogramm dauert iirc ca 4 Std.... und somit deutlich länger als das normale Programm :D

Blitz

holen wir den Thread mal wieder aus der Versenkung.

Jason Statham - Fans kann ich "Blitz" empfehlen. "Blitz" ist vor kurzem in der Videothek erschienen und sorgt für Kurzweile. Der Film ist aber auf keinen Fall mit Crank oder Transporter vergleichbar.

4/5 Sterne von mir.