-
Re: Targobank Pluspunkt
Zitat
Original geschrieben von rmol
Für die Targobank PlusPunkt-Visa-Karte (Vorteile siehe Startposting) gibt es nun auch 25€ über q*i*p*u
Zusätzlich ist - so jedenfalls meine Erfahrung - KwK-Prämie möglich, wenn der KwK-Bogen den Eröffnungsunterlagen beigelegt wird.
Über tamola sogar 31,50 Eur.
Zitat
Original geschrieben von blacksun
[...]
Oder aber die NewVisa, die 19 Euro ab dem zweiten Jahr kostet.
[...]
krass die kostet schon wieder Gebühren, die war doch eine Zeitlang dauerhaft beitragsfrei..

Quelle
Zitat
Original geschrieben von blacksun
[...]
Für die alltäglichen Ausgaben hab ich für mich persönlich festgestellt bringt ein so langes Zahlungsziel eher Hürden mit sich, da man immer daran denken muss, dass auch ja rechtzeitig das Geld auf dem Girokonto für die Lastschrift von Barclay ist.
Wenn das nur einmal in zwei Jahren nicht der Fall ist und Du die Rücklastschriftgebühren von Barclay bezahlen musst, dann hat sich das ganze schon nicht gerechnet.
[...]
Alles anzeigen
dafür gibt es eigentlich die Kombi Ziraatbank und Barclay. Der Zinsgewinn ist zwar marginal, der Bequemlichkeitsfaktor jedoch nicht zu unterschätzen..
-
Expedia hab ich noch nicht gedeckt, erst fluege.de und da besteht o.g. Phänomen der fehlenden Flexibilität..
1,8% sind zwar nicht die Welt werden sich aber bei.drei bis vier Fluegen wieder laeppern..
edit:
hockey_player,
danke für den Tipp mit eBookers. Passt super, die Usability ist m.M.n. auch top.
-
Mahlzeit,
ich bin auf der Suche nach einer Cashbackmöglichkeit (über affiliate) für Flugbuchungen.
Welche Möglichkeiten kennt ihr?
Dies ist allerdings an Bedingungen geknüpft:
Fluggesellschaften: Air Berlin oder Lufthansa (hab da schon Bonuskarten)
Flugzeiten sollten "flexibel" wählbar sein (als Beispiel: ich hatte einen Flug über fluege.de gesucht, da gab es für die Wunschverbindung (MUC-DUS) allerdings nur eine mögliche Flugzeit - über air berlin direkt gibts mehrmals täglich Verbindungen)
Über qipu, tamola, paytip und zanox konnte ich leider nichts finden.
merci
-
IM 4
4/5 Sterne - m.M.n. besser als die vorherigen Teile, da Action und Comedy enthalten sind
-
Targobank Plus-Punkte-Karte
Guten Abend,
lassen sich bei Targobank KWK (25,00) und tamola (31,50) für den Abschluss einer Plus-Punkt-KK kombinieren?
Gibt es irgendwo mehr cash back? Zanox (35,00) direkt ausgenommen, bei qipu gibt es z.B. nix...
-
Guten Abend,
funktionieren monatliche Abbuchungen (also Lastschrifteinzug) bei der Barclay eigentlich noch? also von der Maestro-Card...
-
Re: VW
Zitat
Original geschrieben von lola13
Bei kwk VW -Bank steht, dass man 6 Monate nicht Kunde gewesen sein darf.
Täusche ich mich, oder hieß das vor kurzem tatsächlich noch 12 Monate?
wie hoch ist denn dzt. die max. Prämie?
Ich finde 50 Eur als Barprämie über qipu. Geht KwK (30 Eur) dann auch noch zusätzlich?
-
ChaosSid,
kommt drauf an... Klick
vlt findest du auch eine Antwort via google, bing ...
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Habe ich doch verlinkt... :confused:
[....]
Auf die Seite kommt man aber leider nicht direkt von der "Roller-Seite" aus, deshalb war ich etwas irritiert...
@all,
vielen Dank für eure schnelle Reaktionen. CoFi und ich werde unter den CoFi-Bedingungen leider keine Freunde...
Gibts noch andere Cashback-Maestro/EC-Karten, die ich lohnen in Bezug auf Zuverlässigkeit, Höhe des Cashback und Akzeptanz? Quasi wie die Payback-Maestro bloss mit mehr %.
Die Netto-Karte bringt leider auch nichts...
-
Danke für die schnelle Antwort.
Wie lauten denn die Cash-Back-Bedingungen bei der Roller Karte? Da finde ich leider keine Infos zu, auch nicht wenn ich quasi den Auftrag absende...
Die Umsätze müssen aber nicht bei Roller getätigt werden, oder?