-
Commerz Finanz Bank
Moinsen,
wenn im Thread von der Commerz Finanz gesprochen wird, ist dann die Karte gemäß diesem Link
Commerz Finanz gemeint? Oder die Bonprix Card die auch mit der Commerz Finanz zusammengearbeitet hatte?
Bei welchem Händler kann man die Commerz Finanz Card denn noch eröffnen? Bei Bonprix geht es ja nicht mehr...
ATU bietet max 100 Euro Cashback/Jahr. Bei der Commerz Finanz wären laut den Bedingungen bis zu 250 Euro Cashback/Jahr möglich.
-
rmol,
physisch ja, inhaltlich nein.
-
Zitat
Original geschrieben von hammerichm
Hallo, für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Dito
-
Re: Preis Platzreife
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Ist dieses Preis/Leistungsverhältnis Standard, günstig oder eher teuer?
....
Dauer:__ 13 Stunden an 6 Tagen über 2 oder 3 Wochen
Inhalte:_ Vermittlung der Basis in: Putten, Chippen, Pitchen, langem Spiel
Leistungen: Leihschläger, Kursunterlagen, unlimited Titleist NXT Tour Rangebälle, Rangefee, Besichtigungstour
p.P. inkl. Platzreifeabnahmeprüfung: 199,- €
Prüfungswiederholung 49,- €
Die Prüfung erfolgt nach DGV-Richtlinien
Alles anzeigen
Die Platzreifekurse die ich kenne kosten 149,-, ich incl der sonstigen o.g. Leistungen.
Wichtig soll dabei die Gruppengroesse sein, je weniger desto besser. Der Umfang sollte etwa 14 Std betragen..
Vlt kannst du vorab einen Schnupperkurs machen, um abzuschätzen ob die Trainer ok sind...
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Wie aussichtsreich ist es, beispielsweise weil zu Besuch in Hamburg die dortige PSD Bank aufzusuchen und zu sagen, man zieht bald nach Hamburg und möchte gerne ein Girokonto eröffnen. Wird dadurch, bei persönlichem Erscheinen, der Gebietsschutz aufgeweicht? Lassen die Banken dort bei glaubhafter Präsentation mit sich reden?
Wg. 50 Euro für ein Gehaltskonto zzgl. evtl. 50 Euro KWK?
-
GMX-Kartendoppel mit EUR 50,00 Prämie
Lt. Modern-Banking gibt es eine Kooperation zw. GMX und Barclaycard.
Quelle
Unterliegt dieses Angebot irgendwelchen Bedingungen, ausser dem einmaligen Kartenumsatz? Wie z.B. Neukunde bei Barclaycard?
Konnte da leider nichts finden...
Danke !
-
Re: Re: Santander
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich glaube, du würfelst zwei verschiedene Banken durcheinander. Das 4-Prozent-Festgeld gibt es m.W. nur bei der Santander Consumer Bank. Die 50-Euro-Geschenkkarten dürften sich dagegen nur beim ausgebenden Institut (Santander Bank, ehemals SEB) einlösen lassen.
Bei beiden ist Kundenwerbung, nicht aber Affiliate möglich (jedenfalls nicht für Festgeldprodukte).
Die 4% erhält man doch nur wenn man ein Geldkonto eröffnet, also ein Girokonto. Oder taeusche ich mich da?
-
Re: Re: Re: Postkorb Ziraat Bank
Zitat
Original geschrieben von vhable
Sorry, wenn ich den alten Beitrag noch mal zitiere... Da Du den Postkorb offensichtlich schon aktiviert hast: Kann man über den auch online die BankCard anfordern?
Danke und Grüße,
vh
Das sollte funzen, da man im Menü verschiedene Optionen wählen kann ...
-
fürs Iphone/Ipad gibt es das Game Overkill . Welches Game für Android ist damit vergleichbar? Das Game "Overkill" im Android-Market ist leider komplett was anderes...
-
dann mach mal zwei bis drei Wochen komplett Pause vom Kraftsport. Mach vlt anderen Sport in der Zwischenzeit. Nach diesen zwei bis drei Wochen fängt du wieder mitm Training an und achtest auf deine Übungsausführung.
Immer dann wenn es bei dir kraftmäßig nicht voran geht (oder du dich krank fühlt oder lustlos oder ausgebrannt) machst du ein bis zwei Wochen Pause. Oder regelmäßig alle sechs bis acht Wochen. Dann startest du wieder durch. Das hilft echt.
Wegen der Brustsehne, schau einfach mal ob dir eine andere Brustübung mehr zusagt. Es gibt ja genug Übungen... vllt hilft dir auch Dehnen vor und/oder nach dem Training.
Bezüglich dem "Knacken" stimmt ich deinem Doc vollkommen zu. Solange dir dies bei KB nicht passiert ist doch alles gut...