Beiträge von qwer640

Wenn dir die Gelenke wehtun, machst du was falsch!
    Waermst du dich auf?
    Dehnst du dich richtig?
    Ist die Ausführung korrekt?
    Lad dir mal die jefit app vom Googlemarket runter. Da kannst du dir zT die richtige Technik anschauen..

JaRule,
    Ich stimme den Worten meiner Vorposter zu. Wahrscheinlich wirst du keine Top-Leistung erzielen, aber wenn Außenstehende dich beurteilen kann dies wieder ganz anders aussehen. Es hängt immer davon ab was du willst und zu leisten vermagst.
    Eigentlich reichen 2*2 Stunden Training/Woche aus, solange sie intensiv sind. Da gehen auch 180 kg KH und 150 kg Kb ohne Supps, vorausgesetzt die Hose macht mit... es dauert nur seine Zeit...

Re: Postkorb Ziraat Bank

Zitat

Original geschrieben von rmol
    ...

Ansonsten sehe ich nicht wirklich Vorteile des neuen Postkorbs, Kontoauszüge kann man ja auch so schon ausdrucken. Nach Beantragung des Postkorbs bekommt man wohl keine schriftlichen Mitteilungen der Bank mehr sondern nur noch ins elektronische Postfach.

ich finds super:
    - endlich weniger Papier.
    - Adressänderung u.ä. werden nun online akzeptiert, zuvor musste man ein Formular ausfüllen und per Post schicken

Bino-Man,

oder versuchs statt mit 8*8 mal mit 10*10 GVT ( vgl. Details hier ). Da rockt, auch Kraftmässig.

Oder mit Vogelmann T-Plänen (z. B. ). Die T-Pläne stammen noch von a n a b o l i k a. c o m. War vor langer Zeit mal ein recht gutes Form zum Thema, auch wenn man nur Infos zu T-Plänen haben wollte. Vogelmann war dort das Pendant zu WKM.

Oder HIT.

Es gibt sicherlich noch bessere Links dazu. Alle T-Systeme unterscheiden sich und können m.E.n. für genug Abwechslung sorgen.

Zum Muskel/Kraft-Aufbau kommt man doch super, wenn man sich auf Grundübungen beschränkt und bei jeder TE immer das Gewicht erhöht. Die Pausen zw. den TE sind nicht zu verachten, sowie die Länge der TE. Je kürzer desto besser. Wenn du on bist ist das alles wohl ein wenig anders.

oo7x,

nur Muskelkater (MK) ist harmlos. Wenne richtig KB (noch besser FKB) machst, dat rockt. Insb. wenn du dich fast übergeben musst. FKB sind m.E.n. insofern noch besser da i.d.R. weniger Gewicht benutzt werden muss/kann und die Ausführung - bedingt durch die Technik - einfach besser/Rückenschonender sein muss/wird. Aber der MK wird zu Beginn noch heftiger sein, selbst wenne du nur die Stange nimmst. :D